18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 0:1 (0:1) (Samstag; 19.01.2019, 15:30, BayArena)

• 15 Minuten sollte ein gesunder Mensch mit normalem Wuchs und zügigen Schrittes schaffen ohne zu schwitzen. Wer da Seitenstiche bekommt oder länger als 20 Minuten braucht und keucht hat ganz andere Probleme. :LEV7

So bis 15-20.min halte ich für realistisch, ich habe nur keine Ahnung, ob man dort abgeschleppt wird? Dazu jemand News?!

• Wahnsinn, in 3 Tage ist Rückrundenstart und hier dreht sich alles um die Parkplatzsuche und den benötigten Fußweg. Ich reise immer über die A3 aus Richtung Süden an. Dann verlasse ich die Autobahn und parke in der X-Str (darf ich ja nicht verraten, wo das ist,sonst ist der Parkplatz weg). Von dort gehe ich15 min. Ich bin sportlich, mein Kumpel eher so nicht (Sorry lieber C), aber wir beide haben trotzdem ungefähr das gleiche Tempo.

Selten war das Forum gehaltvoller :LEV11

• Wahnsinn, in 3 Tage ist Rückrundenstart und hier dreht sich alles um die Parkplatzsuche und den benötigten Fußweg...

Selten war das Forum gehaltvoller :LEV11

:D Seit ich mal nach nem EL Spiel den letzten Bus verpasst habe und zum Kurtekotten laufen musste, parke ich mein Segway immer in der Tiefgarage neben Rudi. Der Spahic hatte mir dafür Prügel angedroht.

• Ich hoffe auf eine fußballerisch ansehnlichere Leistung. Das Ergebnis lässt sich nicht wirklich voraussagen. Könnte vom 5:1 bis zum 1:5 alles passieren. Ich hoffe auf ein souveränes 3:1 mit stabiler Defensive.

Aufstellung: Hradecky - Bender, Tah, Bender, Jedvaj - Baumi, Aranguiz, Havertz - Bella, Volland, Bailey

Somit hat man den Superjoker Brandt noch auf der Bank und kann ihn Zentral oder auf Außen einwechseln. Baumi gehört für mich zwingend in die Startaufstellung und Aranguiz auf die 8, damit wir doch zumindest 2 kampfstarke MF-Spieler auffem Feld haben. Aranguiz auf der 8 ist meiner Meinung nach die spielintelligenteste Lösung. Ich bevorzuge Jedvaj anstatt Wendell, da dieser einfach stabiler spielt als Wendell. Seine grausamen Leistungen in der HR würde ich nicht wieder mit einem Stammplatz belohnen. Beim Thema Stürmer kann ich mich nicht entscheiden zwischen Volland und Alario. Meiner Meinung nach ist Alario der bessere Stürmer, aber das System Bosz wird wohl eher Volland bevorzugen. Die inversiven Außen ergeben wsl. wieder kein Flankenspiel, sondern ein sehr mittiglastiges Spiel. Ohne Flanken o.ä. ist Alario die nicht ganz optimale Wahl.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

• Momentan ist es bei Kicktipp bei mir so, dass ich mit Bayer Tipps recht oft falsch liege. Aus Frust habe ich oft auch mal gg uns gewettet (was ich sonst nie tat) und gerade dann haben wir meist gewonnen oder zumindest nicht verloren. Daher mein Tipp: 3-5 mit der Hoffnung der Trend setzt sich fort... :LEV2

Jedoch bezweifel ich, dass mit Bosz eine defensive Stabilität reinkommen ist. Die war unter Herrlich schon oft schlecht und in zwei Wochen wird man die miese Raumverteilung bei defensiven Standards kaum auskurieren können, v.a. weil der Fokus auf das Kennenlernen des Systems lag...

• Tach zusammen,
    hat jemand aktuelle und gute Tipps, wo man bei Heimspielen gut parken kann? Komme über die A1/A3 aus Richtung Wuppertal und komme anders nicht zum Stadion, Shuttlebus von irgendwo her wird aber zeitlich schwierig.

Danke euch.

habe früher immer da beim Finanzamt in Leverkusen geparkt, dort in dem kleinen Industriegebiet. da ich danach eh Richtung Schlebusch musste. Da gehste auch, keine ahnung 10-15 min aber hast halt 0 verkehr nach abpfiff (sei denn du fährst halt richtung wiesdorf)

• Die Vorfreude steigt immer weiter. Ich kann es kaum noch abwarten! Schön, dass man wieder mit Vorfreude auf ein Bayer 04 Spiel zugehen kann. Danke, dass die sportliche Führung uns das mit dem Trainerwechsel ermöglicht hat. Aber eine klare Niederlage und alle die Freude ist sofort weg :D