Absolute Wundertüte. Ich tippe auf ein 2:2.
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 0:1 (0:1) (Samstag; 19.01.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Und wenn wir 0:8 verlieren haben wir keinen schlechten Trainer sondern schlechte Spieler...
-
Bei mir kribbelt´s auch, endlich hat das Wochenende wieder einen Sinn!
Der Trainerwechsel scheint ja sehr positive Wirkung zu zeigen, zumindest nach allem was man so offiziell lesen kann.
Bin sehr gespannt, ob wir morgen schon eklatant Besseres sehen. Sicher werden wir aber unter Bosz einen Fußball sehen, bei dem wir "bis an die Zähne bewaffnet" auf den Platz gehen (wie in den besten Spielen unter RS) und jeder Gegner sich warm anziehen muss. Das hört sich schon mal vielversprechend an, wenn wir zusätzlich auch an die Defensive denken.
Tippe ein optimistisches 3:1 für uns -
Bei so viel Optimismus, verlieren wir.
-
Der Optimismus ist natürlich auch viel Wunschdenken. Bosz sagt zwar das er aus seinen Fehlern gelernt gelernt hat , aber ob das so ist wird sich ja erst im Spiel zeigen. Hecking meint ja schon, das er unsere Testspiele gehen und es ausgesehen hätte wie bei Dortmund. Nur in anderen Trikots.
Von daher mein Wunsch ist ein gutes Spiel mit deutlichem Sieg für uns. Ich befürchte , es kommt anders herum. -
Wirklich alles möglich... Gladbach ja durchaus auch ne Wundertüte, wir sowieso. Gleichverteilung zwischen 0:4 und 4:0 wuerde ich sagen
-
Er bringt tatsächlich das wahnsinnige 4-3-3 mit Aranguiz auf der 6 und Havertz und Brandt auf der 8 :O Und das gegen ein Top-3-Team Gladbach, das ziemlich konterstark ist! Selbstbewusst und überzeugt ist er ja und zieht sein Ding durch Hoffentlich geht das aber nicht nach hinten los
-
Er bringt tatsächlich das wahnsinnige 4-3-3 mit Aranguiz auf der 6 und Havertz und Brandt auf der 8 :O Und das gegen ein Top-3-Team Gladbach, das ziemlich konterstark ist! Selbstbewusst und überzeugt ist er ja und zieht sein Ding durch Hoffentlich geht das aber nicht nach hinten los
Hat er nicht in einem Interview gesagt, dass nicht jedes 4-3-3 gleich ist? Ich hab zwar wenig Ahnung von Spielsystemen
Aber er wird sie schon nicht ins offene Messer laufen lassen. (hoffe ich) -
Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur dass ein 3er-Mittelfeld aus Aranguiz, Havertz und Brandt unglaublich offensiv ist Wenn man mal bedenkt, dass Aranguiz eigentlich immer der offensivere Part auf der Doppelsechs war und er jetzt der Absicherer hinten ist Hat auch wieder was von Schmidt. Der hat auch immer mit Kampl und Aranguiz im Mittelfeld gespielt, also 2 Spieler, die eher nach vorne ausgerichtet sind.
-
Super, dass wir wieder einen Trainer haben der eine anständige Garderobe hat.
Freue mich wie Bolle auf das Spiel.
-
-
Wirklich sehr, sehr offensiv - auf dem Papier zumindest. Mal sehen, wie es gleich in echt aussieht Bosz´4-3-3.
-
Geht ja los wie die Feuerwehr ...
Schöner Pass von Julian. -
Puh.. geht schon mal gut ab bis jetzt
-
Das sieht bisher sehr ordentlich aus...
-
Sven halte durch ..
-
Julian schon mal deutlich besser auf dieser Position. Das war zu erwarten. Kai dagegen ziemlich gut abgeschirmt.
Defensiv stehen wir recht sicher. Bisher keine Abstimmungsprobleme. Wie das sein wird wenn Gladbach mehr Druck macht nach dem Abwarten bleibt abzuwarten.
Und wir haben einen Coach der solche Pausen nutzt... um zum Beispiel Bailey zu coachen. Yes...
-
Ob Volland da so das Optimum ist? Da wäre Alario zentral wohl besser aufgehoben. Ein reiner Abstauber beschäftigt zu wenig da vorne.
Und bei diesem Konter wollte Volland jetzt was? Den Raum eng machen?
-
Sven halte durch ..
War doch Lars.
Bisher durchaus ansehnlich, nur an der Effektivität fehlt es noch. Und die Ecken sind grauselig, immer diese seitenverkehrten Dinger landen am Ende doch beim Gegner. -
War doch Lars.
Bisher durchaus ansehnlich, nur an der Effektivität fehlt es noch. Und die Ecken sind grauselig, immer diese seitenverkehrten Dinger landen am Ende doch beim Gegner.Stimm sorry, die kann ich einfach nicht auseinander halten
-
Bellarabi und Volland noch gar nicht im Spiel.
-