War das jetzt die gute oder die schlechte HZ.
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 0:1 (0:1) (Samstag; 19.01.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Wir müssen mit den hohen Bällen auf Bellarabi aufhören. Die haben sich die Gladbacher immer schön rausgefischt.
-
Ich finde spielerisch sieht das deutlich besser aus. Es fehlt die Genauigkeit im letzten Platz und schön wäre es auch wenn der Gegner nicht immer gleich seine erste Chance nutzen würde
Ich kann qualitativ keine echten Unterschiede erkennen. Aber das kann man nach 2 Wochen Training und nur einer gespielten Halbzeit wohl auch noch nicht erwarten. -
im mittelfeld stehen wir uns meistens auf den füßen.. volland bisher ein totalausfall oder opfer des offensiven systems, bellarabi auch noch nicht wirklich im spiel
-
Ich finde spielerisch sieht das deutlich besser aus. Es fehlt die Genauigkeit im letzten Platz und schön wäre es auch wenn der Gegner nicht immer gleich seine erste Chance nutzen würde
Ja, da gehe ich mit. Die stehen aber oben und nutzen solche Chancen nun mal sehr oft. Ansonsten haben wir wenig zugelassen und sie weite Strecken kontrolliert.
Volland ist vorne drin Wirkungslos. Da brauchen wir Dynamik drin und Kopfballstärke. Alario sollte rein kommen. Auch sollte Drago rein und wir stellen auf 4 IVer um. Gladbach kommt nahezu nie über unsere linke Seite. Drago ist da der bessere Verteidiger.
-
Wer hat eigentlich seinen Gladbacher Kollegen Karten für E2 besorgt....
Positive Ansätze sind da, jetzt bitte noch die Chancen nutzen
-
Danke Wendell...
Machst da weiter, wo du aufgehört hast.
Ich sage ja, in jedem Spiel, in dem Wendell diese Saison mitgespielt hat, wären wir zu zehnt besser gewesen. Er hat uns nirgendwo geholfen, und wenn, dann nur geschadet. Schade, dass man ihn nicht in der Winterpause verschenkt hat. -
Wer die Abstände zwischen Abwehr und "Mittelfeld" sieht, der wundert sich, dass es nur 0-1 steht und Gladbach nicht mehr probiert. Volland, Bailey und vor allem Brandt extrem schlecht. Kann ja noch werden.. hoffentlich.
-
War das jetzt die gute oder die schlechte HZ.
Gut begonnen, stark nachgelassen. -
Bella nach rechts, Bailey nach links. So wird das Spiel vorne breiter. Im Augenblick ziehen beide immer nach innen und sind nicht in der Lage, mit dem "falschen" Fuß vernünftig zu flanken.
Beim 0:1 stimmte die Zuordnung in der Innenverteidigigung überhaupt nicht. Ein geschenktes Tor! Wieder einmal zeigt sich, dass unsere Abwehr zu oft die spielentscheidenden Fehler macht.
Wir wirken ängstlich. Die Angst vor dem Fehler dominiert. Bis zum 0:1 war das sehr "kontrolliert offensiv".
Volland raus, Alario rein.
-
-
Wir wurden aber nicht überlaufen. Wir haben hinten nicht Vogelwild gestanden. Wendell hätte mitlaufen müssen und gut ist.
Unser Team spielt gegen einen der Top 6 deutlich besser. Es bringt die Stärken besser ein. Wichtig ist jetzt noch mal in die Zone mit Flachpass zu kommen oder Alario rein um die hohen Bälle zentral zu verwerten. Sonst kann Gladbach weiter Beton im Zentrum vor deren Kasten stellen.
-
Unsere Standards sind der absolute Witz.
-
Nächster Torschuss auf Wendell's Seite...
-
Nach der kurzen Zeit unter dem neuen Trainer habe ich keine Wunderdinge erwartet, dennoch bin ich bislang etwas enttäuscht. Das Engagement war da, aber das war unter Herrlich auch meist der Fall. Die Spielidee von Bosz kann man sicherlich auch schon in Ansätzen sehen. Aber trotz der optischen Überlegenheit haben wir keine wirkliche Torgefahr entwickelt, uns beim ersten ernsthaften Gladbacher Angriff dafür schwach angestellt und danach immer weiter abgebaut.
Bailey versucht viel, es gelingt wenig. Ähnliches gilt für Bellarabi, von Brandt kommt viel zu wenig. Volland unsichtbar. Mal sehen, was die 2. Hz bringt. -
Wunderdinge erwartet auch keiner. Aber es wäre schön, wenn man wenigstens eine Idee erkennen könnte. Für mich sieht das 1:1 wie unter Herrlich aus. Und für "schön gespielt" gibt es noch keine Punkte.
-
Gladbach steht halt mit dieser Hinrunde und deren Platzierung abgeklärter auf dem Platz. Blick auf die Stars zeigen es auch. Wir sind klar überlegen aber das Tor machten die.
Auch soll ja Gladbach ne Kontermannschaft sein... bisher hatten die 0 Konter.
-
Der Trainer muss noch lernen, dass wir mit Baumgartlinger in der Startelf immer gewinnen. Das wird schon noch...
-
Lächerlich was Gladbach spielt und mit so nem Rotz auch noch führt.
Mit etwas mehr Präzision müssten wir schon mindestens 3 Buden haben
-
die körpersprache von brandt ist ne zumutung
-
Schön das Bosz die Spieler auch während dem Spiel coacht.
Aber drehen wir mal das Ding. Wie würden wir bitte schimpfen wenn wir Gladbach wären??? Was die da Anbieten... puh.
-