Auch der nicht....
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 0:1 (0:1) (Samstag; 19.01.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Stark, wie wir drücken.
Die Chancenverwertung ist leider ungenügend. Unfassbar, was da liegen gelassen wird...
-
Und der zischt auch vorbei...
-
Warum bleibt der Vollhorst stehen und läuft nicht durch. Das wäre es gewesen.
-
Der auch nicht
-
Ich sage sollten wir gleich ein Tor schießen ist das der Dosenöffner und wir gewinnen hier 3:1... Also auf gehts
-
Warum bleibt der Vollhorst stehen und läuft nicht durch. Das wäre es gewesen.
Dein Schtream hängt aber lange hinterher..
-
Chancenverwertung wie in der Hinrunde und Brandt mit Sekundenschlaf-Einlagen - auch wie in der Hinrunde....
-
Keinereiner: Nee, aber ich muß das immer erstmal mental verarbeiten.
-
Keinereiner: Nee, aber ich muß das immer erstmal mental verarbeiten.
Achso, ok. Aber das Gleiche hab ich auch eben gedacht.
-
-
Bellarabi ist auf rechts deutlich stärker. Der Fehlpass von Brandt zeigt auf, welche Befürchtungen bei ihm auf der Acht verbunden sind. Ansonsten gutes aber unglückliches Spiel in Halbzeit zwei. Man hat nicht das Gefühl, dass die noch ein Tor machen.
-
Ärgerlich. Ein Punkt auswärts ist nach dem Spielverlauf eigentlich das Minimum
-
Hast Du einen Lauf, gewinnst Du so ein Ding. Haste Sch... am Fuß, haste Sch... am Fuß.
-
Die gewinnen so unverdient. Aber wenn wir kein Tor machen...
Ansonsten war das hinten wie vorne eine gute Leistung.
-
Schade. Gutes Spiel aber falsches Ergebnis
-
Jetzt wird es deutlich, dass die Mannschaft das Problem ist. Die Defensive mit zwei Benders hat zu wenig Qualität und die Offensive passt nicht zusammen.
-
Ein erstes Spiel was zumidest Hoffnung auf die Rückrunde macht. Auch wenn wir heute wieder an uns selbst gescheitert sind
-
Eine gute Halbzeit reicht leider nicht bei den Chancen, die wir für Tore brauchen
Bitter....gladbach in der zweiten Halbzeit unsichtbar
12 Punkte Rückstand ist nicht mehr aufzuholen
-
Ganz einfach: Tore entscheiden, nicht die überlegene Spielweise.
-
Die Gladbacher ab der 46. Minute mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Wie mich sowas ankotzt...
-