Nehme ich zurück ! Havertz einfach abgezockt. Stark!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Nehme ich zurück ! Havertz einfach abgezockt. Stark!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Jawoll.....
Da war Volland doch für etwas gut...
Yeeeeesssss, aber so richtig freuen kann man sich nicht....
Es ist genau die selbe Schei.ße wie unter Herrlich: Vorne ungefährlich, hinten offen wie ein Scheunentor.
Ich leg mich fest es liegt an der individuellen Klassen unserer Spieler die leider höchstens Bundesliga mittelmaß ist.
Zwei Sätze, drei falsche Aussagen. Macht nix, wir führen
Es ist genau die selbe Schei.ße wie unter Herrlich: Vorne ungefährlich, hinten offen wie ein Scheunentor.
Ich leg mich fest es liegt an der individuellen Klassen unserer Spieler die leider höchstens Bundesliga mittelmaß ist.
Du Vogel hast echt noch gefehlt
Havertz ist echt ne coole Socke. Aber Bailey ... .
Klasse, Bailey auf Brandt, auf Bella - und der Volland läuft ins Abseits, so dass Bella schießen muss.
Und wieder eine Ecke von Castro. Warum?
Die Ecken nach innen führen niemals zum Erfolg. Nie, nie, nie.
Als wir es in der Hinrunde gegen Düsseldorf einmal umgekehrt gemacht haben, hatte wir gleich Erfolg.
Das ist doch ganz anderer Fußball als in der Hinrunde
Macht Spaß zu zu schauen
Einziges Manko ist und bleibt die Chancenverwertung
Bitte Alario für Volland...ansonsten haben wir etwas mehr zugelassen als letzte Woche. Nach vorne brauch Bella und Bailey jemanden der sich auch Anbietet. Volland ist einfach... ja
Vorne spielen wir ohne 2. Bailey steht völlig neben sich und Volland kann die 9er Rolle meiner Meinung nach nicht so ausfüllen, wie es nötig wäre. Folglich spielen wir fast nur über links und Anspiele in die Mitte verpuffen In der 2.Halbzeit muss Wolfsburg aber mehr kommen und wir sollten mehr Platz haben. Das sollte uns entgegen kommen.
Arranguiz mit auffallend wenig Ballkontakten. Der bringt normalerweise Struktur ins Spiel und das fehlt aus meiner Sicht auch. Brandt hat gleich mit 2 katastrophalen Fehlpässen losgeegt. Danach hat er sich aber gefangen und bislang ganz ordentlich gespielt.
VOLLAND MACHT NOCH EINEN!
Hab ich im Urin!
Hab ich im Urin!
Der oder Bella..
Hab ich im Urin!
Dann würde ich an deiner Stelle lieber ganz schnell einen Urologen aufsuchen...
Gute erste Halbzeit. Gerade dafür, dass wir erst 3 Wochen unter Bosz trainieren, sieht das schon ganz gut aus. Bin gespannt auf Halbzeit 2. Aber Wolfsburg bleibt gefährlich. Weghorst ist immer für ein Tor gut.
Im letzten Drittel sind wir leider total harmlos weil der letzte Pass viel zu oft schlampig gespielt wird. Volland trotz herausgeholtem Elfer insgesamt eine Katastrophe, und das sage ich obwohl ich seine Einstellung und Mentalität prinzipiell sehr schätze. Brandt und Bailey ebenfalls sehr schwach. Ich hoffe Alario bekommt jetzt eine 45 minütige Chance. Durch das Geschenk der Wolfsburger und deren Unvermögen im Abschluss immerhin eine glückliche Führung, mir wäre wohler wenn das Spiel schon vorbei wäre. Einige Ballstafetten im Mittelfeld haben mir trotzdem gut gefallen, das sieht deutlich flüssiger aus als unter Herrlich.
Du Vogel hast echt noch gefehlt
Der Einzige der bei mir auf der Ignor-Liste steht, wird auch noch zitiert. Alleine wie Bellarabi, links und rechts die Seiten abackert ist schon ein gewaltiger Unterschied zum Herrlich System!
Volland... weier.
Erst so unbeqiglich sich abzuschirmen zublassen und dann sowas. Bitte... ribter bitte bitte
brandt ist so ein vollpfosten
Wendell... den sah ich drin...
Puhh... also Volland macht echt kein Tor mehr glaube ich