Abseits.
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Samstag; 26.01.2019, 15:30, Volkswagen Arena)
-
-
-
war leider auch sehr gut rausgespielt
-
Wieder dieser Renato Steffen
-
Sag ja...Schiri macht bisher einen positiven Eindruck.
-
Ich bib ja froh drum... aber warum zählt das Tor nicht?
-
Also Abseits sehe ich da nur durch meine rosarote SVB-Brille
-
Alter.....bei aller Liebe zum #Bayer....Das kann man nicht als Abseits pfeifen. Was stimmt mit denen in Köln nicht?
-
Abseits?! naja ...
-
Haha heute richtig Glück. Im Zweifel für den Angreifer gilt nicht mehr...
Jetzt muss man weiter dran bleiben!!!
Wendell fliegt noch. Dieser Spieler macht mich so aggressiv
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
oha....also den treffer hätte ich aber gegeben
-
-
Ich platze. Der Wendell zockelt immer in dieMitte und vergisst alles, was in seinem Rücken rumläuft, z.B. Weghorst.
-
War klar Abseits
-
Alter was für eine Entscheidung Wäre das gegen uns gefallen, ich wäre explodiert ...
-
Toll wie der Videobeweise heute für uns funktionier. Für mich war das kein Abseits.
-
Felix Zwayer auf gutem Weg der Rehabilitation
-
Albern. So etwas schadet wirklich dem Fußball. Kann niemand nachvollziehen so etwas.
-
Was Lukas H. für ein tolles Aufbauspiel hat, sieht man heute in vielen Situationen. Deutliche Verbesserung im Vergleich zu Leno.
-
Da finde ich die Fehlentscheidung in Dortmund aber deutlich krasser...
-
Also was gegen uns ging... meist im.Zweifel gegen uns. Heute mal das 2:0 gegeben und das 1:2 nicht...
Oftmals oder immer geht das ja gegen uns.Ehrlicherweise war das 1:2 klar kein Abseits aber was solls. Entschieden und wir belohnen uns heute eventuell mal.
-
Was Lukas H. für ein tolles Aufbauspiel hat, sieht man heute in vielen Situationen. Deutliche Verbesserung im Vergleich zu Leno.
Vor allem kommen die Abschläge auch beim Mitspieler an, und landen nicht irgendwo im Seitenaus.
-