19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Samstag; 26.01.2019, 15:30, Volkswagen Arena)
-
-
-
Hier steht man schon unter Siegzwang. Ansonsten ist die Saison so gut wie gelaufen.
-
Habe ja bei der ersten PK bemängelt das er im Trainingsanzug kam und das hat er ja in allen Testspielen beibehalten. Heute war im gut Angezogen an der Seite.
Ich bin Abergläubisch... bitte mit Trainingsanzug dann gewinnen wir? -
1:2 für Wolfsburg.
-
Das heutige Pech wird sich umkehren.... Ich sage 1:3!!
-
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.
Charles Maurice de Talleyrand -
Fuck off Unfähigkeit. Wir haun die wech!
Virginie Despentes -
Der Bass muss f*cken!
Mozart -
...
-
Zitat
Hier steht man schon unter Siegzwang. Ansonsten ist die Saison so gut wie gelaufen.
Wieso?
Was erwartest du denn noch?
Platz 4 ist seit vielen Monaten nicht mehr erreichbar!Ich tippe auf Sieg in Wolfsburg
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
-
Wieso?
Was erwartest du denn noch?
Platz 4 ist seit vielen Monaten nicht mehr erreichbar!Ich tippe auf Sieg in Wolfsburg
Ich hätte noch Hoffnung auf Platz 6 öder 7 ( der ja auch häufig für die EL reicht). Das ist zwar rechnerisch noch lange möglich, aber von einem Fehlstart wie in der Hinrunde würde die Mannschaft noch lange zehren. Und gegen Bayern rechne ich nicht mit einem Sieg -
Aber in Wolfsburg und in Mainz darf man damit rechnen,finde ich!
-
Wolfsburg wird zu Hause gegen uns ähnlich spielen wie Gladbach gestern. Die werden uns schön den Ball überlassen und wenig selbst für das Spiel machen. Wird eine ganz harte Nuss werden gegen die. An sich ist ein Sieg gegen die Pflicht, wird aber eine verdammt schwierige Aufgabe werden.
-
Sehe ich nicht so. WOB spielt zu Hause. Da müssen die gewinnen wollen.
Ich denke, das kommt uns entgegen und das fehlende Torglück von gestern schlägt dort zurück.
Ich tippe auf 0:3 -
Wolfsburg wird zu Hause gegen uns ähnlich spielen wie Gladbach gestern. Die werden uns schön den Ball überlassen und wenig selbst für das Spiel machen. Wird eine ganz harte Nuss werden gegen die. An sich ist ein Sieg gegen die Pflicht, wird aber eine verdammt schwierige Aufgabe werden.
Wäre jetzt aber kein so großes Manko. Gestern hatten wir 20 Torchancen und davon 7 gefährliche. Das Manko war, Bosz sagte dies auch in der PK, der letzte Pass und die Aufstellung vor dem Tor. Das wird er angehen wollen diese Woche.
Wir sollten halt auch mal die ganze Breite des Tors nutzen...
-
Aber in Wolfsburg und in Mainz darf man damit rechnen,finde ich!
Ich hatte lediglich geschrieben, dass man in Wolfsburg punkten muss, da sonst ein ähnlicher Fehlstart wie in der Hinrunde droht. Ob ich es auch erwarte, weiß ich nicht. Das hängt bei uns auch immer starkt vom Spielverlauf ab. Geht die erste Chance rein, dann läuft das Spiel für uns, schießen die das erste Tor von denen rein, macht sich schnell Frustration breit. -
Pfeife des Tages: Felix Zwayer.
-
Niederlage ist sicher.
-
Alleine, bei dem Namen, gefühlt ein Montagsspiel....
-
Pfeife des Tages: Felix Zwayer.
Unsere Bilanz bei Spielen unter seiner Leitung: 11 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen. Nur eine Rote Karte.
-