Wie reisen unsere Fans denn an? Die Züge werden wohl voll mit BxB-Fans sein, die in Hannover spielen
Gerne PN...
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Samstag; 26.01.2019, 15:30, Volkswagen Arena)
-
-
-
Die sollten dann aber schnell wieder die Rückfahrt nach Dortmund antreten, um evt. noch die zweite Halbzeit sehen zu können.
-
Die sollten dann aber schnell wieder die Rückfahrt nach Dortmund antreten, um evt. noch die zweite Halbzeit sehen zu können.
oh...mein Fehler. Danke dir! -
Ergiebiger Regen ist angesagt, hoffentlich kein Nürnberg 2.0
Im Ernst: Bosz`System greift morgen noch besser und wir sind endlich mal effektiv, also 3:1 für uns -
Irgendwie erwarten viel zu viele, dass der Knoten morgen platzt und wir Wolfsburg weghauen. Mein Gefühl sagt mir etwas ganz anderes. Ich fürchte ein schlechteres Spiel mit einer weiteren Niederlage. Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich.
-
Ergiebiger Regen ist angesagt, hoffentlich kein Nürnberg 2.0
Unter sonstigen Bedingungen (USB), gerne ein 3.0, zu unseren Gunsten....
-
Ein unentschieden sollte, ja muss für uns einfach drin sein. Ansonsten sehe ich uns nach drei Spielen, wie in der Hinrunde dastehen. Bei einer Niederlage gegen die Radkappen, rieche ich die vollen Hosen gegen die Bayern schon ab Montag...bei ordentlichen Nord West Wind.
-
Ich denke, wir werden Wolfsburg morgen dominieren.
-
Wolfsburg wird heute ähnlich ekelig zu bespielen sein wie das aktuelle Wetter.
Ehrlich gesagt rechne mir für uns nächste Woche mehr Chancen ein als heute. Eine Niederlage wäre schon fast fatal, weil man dann einfach schon 7 Punkte in 15 Spielen aufholen müsste auf einen EL-Platz und dazu noch wahrscheinlich 4 Mannschaften dazwischen stehen. -
Bei einem Sieg bis auf 1 punkt an Platz 6 rankommen, das muss doch Motivation genug sein. Ich tippe auf ein 4:1. Volland eröffnet den torreigen
-
-
Sieg ist Pflicht. Haben diese Saison schon viel zu viel liegen gelassen.
-
Die selbe Startelf wie gegen Mönchengladbach. Also wieder kein Alario.
-
Gleiche Aufstellung wie letzte Woche
-
Was ist eigentlich mit Jedvaj?
-
Was ist eigentlich mit Jedvaj?
Tribüne. Wie letzte Woche.
-
Wieder mit Volland und ohne Alario. Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt...
-
Etwas schade (Jedvaj) nach guten Leistungen zum Ende der Hinrunde.
-
Quizfrage: wie viele Tore verschuldet Wendell, wie viele Zweikämpfe verweigert Brandt.
Welche Quote ist höher?
Oder sehen wir heute einen veränderten Bayer?
-
Zitat
Tribüne. Wie letzte Woche.
Das ist ja wirklich bitter... Nicht Mal Ersatzbank.
Bella Latte. Schade!
-
Und wieder mal Latte...
Ärgerlich. -