Volland
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Samstag; 26.01.2019, 15:30, Volkswagen Arena)
-
-
-
...ähm ja, Mittelstürmer. Wo wollte er jetzt hin mit dem Ball?
-
Man Volland, schieß doch aufs Tor.
Oder willst du mit dem Ball ins Tor laufen? -
Volland ist so doof. Der muss doch sehen, dass er keine Zeit hat. Meine Fresse, was ein Antistürmer
-
Volland und Bailey richtig schlecht.
Spiel total ausgeglichen. 0-0 geht klar.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Schon wieder Castro mit einer Ecke ...
Bei Volland weiß ich nicht mehr, wann der jemals richtig gut war. Sein Einsatz in allen Ehren, aber die Handlungsschnelligkeit geht einfach gegen -7.
-
Volland kann alleine da vorne nix reißen. Als hängende Spitze ist er brauchbar.... Oder als RA. Aber wieso setzt jeder Trainer ihn alleine vorne ein. Null Verständnis... Aber Mal sehen. Vielleicht reagiert Bosz ja.
-
Wölfe werden besser gerade.
-
Was nützen gute Außenstürmer, wenn sie
1. nicht flanken können und
2. in der Mitte eh kein Abnehmer postiert ist?
Alario muss heute früher rein als letzte Woche! -
Wieso verzichten wir nicht gleich ganz auf die Ecken und geben den Ball dem Torwart zum Abstoß?
Ansonsten sollte man auf das Experiment mit den verkehrten schnell wieder verzichten. Am besten wieder Alario für Bailey und Bellarabi auf links.
-
-
Haste Volland am Bein, haste Volland am Bein
-
Gleich kommt die gute Halbzeit...
-
jetzt schießt volland direkt obwohl er total viel zeit hat .. und vorher auch ein super konter verspielt, ohne worte
-
11er
-
Der geht nicht rein....
-
junge junge, da protestieren die noch
-
Die Defensive von der 8 rückwärts passt nicht. Sobald die schnell in die Box spielen, wird es gefährlich.
Brandt und Bailey gefallen mir gut, Havertz und Aranguiz solide. Karim - geht so, aber fremdelt auf links. Volland ohne Effektivität und das macht unser Offensivspiel zur lahmen-Ente-Version. Über unseren LAV sag ich nix mehr, unser RAV genießt bei mir hohes Ansehen bei schwindender Qualität.
Brandt auf Bella, die Nummer geht immer.
Strafstoß! YES!
-
wird eh verschossen
-
Es ist genau die selbe Schei.ße wie unter Herrlich: Vorne ungefährlich, hinten offen wie ein Scheunentor.
Ich leg mich fest es liegt an der individuellen Klassen unserer Spieler die leider höchstens Bundesliga mittelmaß ist. -
Toooooor
-