Wir brauchen unbedingt das zweite Tor. Wir kennen doch unseren Bayer
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Samstag; 26.01.2019, 15:30, Volkswagen Arena)
-
-
-
Sitzt Rolfes auf der Bank?
-
Guter Start in die zweite Hälfte...
-
Wenn Brandt ne Ecke schießt, kann man in der Zeit getrost auf die Konferenz umschalten...
-
Wenn Brandt ne Ecke schießt, kann man in der Zeit getrost auf die Konferenz umschalten...
Ist ja gut, hast du schon 5x heute geschrieben.
-
Ist ja gut, hast du schon 5x heute geschrieben.
Zeig mir einen Beitrag.
Du meinst vermutlich Santander
-
Würde einfach mal Bellarabi die Ecken schiessen lassen bei seiner krummen Schusstechnik...
-
-
Alter, wenn der noch eine Ecke schießen darf
-
und trotzdem ist er wiedermal unser bester vorne.. sehr starke pässe in die tiefe wodurch wir viele torchancen hatten
-
-
Jo... Volland einfach mal auf den Torwart zurück legen...
-
Volland bringt mich noch zur Weißglut, dann noch dieses Verzweiflungsschüsschen.....entweder muss er jetzt treffen oder runter
-
Zeig mir einen Beitrag.
Du meinst vermutlich Santander
Zeig mir einen Beitrag, in dem ich schrieb, dass Brandt ne Ecke geschossen hat.
-
Der Casteels hat aber auch echt irgendwie Pech. Ist er genauso alt, wie einer der besten Torhüter der Welt. 12 Jahre früher oder später und der wäre die unumstrittene Nr. 1 in Belgien. So ist er wohl einer der besten Torhüter auf der Welt ohne jegliche Chance mal Nr. 1 zu werden für sein Land.
Ein 2. Tor wäre schon einmal nicht schlecht...und die Ecken sind wirklich völlig sinnlos.
Bellarabi und Havertz gefallen mir heute echt gut. Und Aránguiz auch wieder stark.
-
Alter, wenn der noch eine Ecke schießen darf
Ecken zu schießen ist undankbar. Aber immer nur auf Brandt rumhacken. Es ist ja kein Kopfballspieler da...
-
Endlich mal ein Torwart der Fussball spielen kann
-
Meine Güte, was machen die da hinten.
Aber was die Ecken angeht. Wenn ich merke, dass etwas nie zum Erfolg führt, egal, wie oft ich es auf immer wieder gleicher Weise probiere. Warum wiederhole ich es dann immer wieder genau so? So dumm kann man doch gar nicht sein.
-
Was für ein Chancenwucher!
So was rächt sich für gewöhnlich...
-
59. Minute - was Wendell da verteidigt, muss man sich anschauen. Bis 60:05 ... Wahnsinn. Wie ein F-Jugendlicher.
-
Meine Güte, was machen die da hinten.
Aber was die Ecken angeht. Wenn ich merke, dass etwas nie zum Erfolg führt, egal, wie oft ich es auf immer wieder gleicher Weise probiere. Warum wiederhole ich es dann immer wieder genau so? So dumm kann man doch gar nicht sein.
Eine Aufgabe des Trainers. Das hat doch weder HH noch sonst einer seiner Vorgänger hinbekommen.
-