Die Bayern ganz easy, trotz 3-4 haarsträubender Fehler in der Abwehr. Kein Schuss aufs Tor. Zu wenig bisher.
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:1 (0:1) (Samstag; 02.02.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Glück gehabt. Aber trotzdem....Sobald wir aufmachen, werden die Drecks Asis zuschlagen
-
Und der Ball vor dem zweiten Tor war schon wieder in aus.
Interessiert die Schiris nicht...Ja... auch dieser.
-
Alles wie gehabt, gegen Bayern spielen wir Angsthasenfussball... Diese versager, keine Abwehr haben wir, es ist nur Tah hinten das wars. Heute findet kein Angriffsfussball statt von uns. Und unser Torwart lässt alke Bälle fallen, hält nicht einen fest.
-
Mal sehen wie wir aus der Pause kommen. Wichtig ist es vor allem,weiter Gas zu geben.
Vorteil für uns aufgrund des aberkannten 2-0.
Defensiv sind wir überhaupt nicht auf der Höhe. Lars fehlt total. Wendell und Tah auch nicht gut. Bailey und Volland ohne Aktionen. Brandt, Bellarabi und Aranguiz ganz gut. Aber das reicht einfach nicht !
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
bellarabi schon total platt, läuft vor dem 0:1 ein sicheren ball nicht hinterher bei unserem konter und zack spielt hummels so einen pass
-
Volland raus, Alario rein... will auch mal so ein Kopfballtor.
Warum Drecks Schlacke da so frei sein darf. Ansonsten ganz ok. Was fehlt ist die Genauigkeit im Passspiel. Besonders bei den Pässen hinten heraus oder vorne.
Mal schauen was wir in Hälfte 2 machen können.
-
Viel zu ungenau im Spiel nach vorne, so kannste gegen beim besten Willen nicht unschlagbare Bayern gar nichts ausrichten. Havertz hat wieder schön auf die Socken bekommen, ist hoffentlich nicht zu schlimm.
-
Irgendwie beschleicht einen das Gefühl, hier wurde mit der letzten Entscheidung aus dem K..lner Schnarchkeller, etwas
korrigiert... Bei der Schirileistung verstehe ich echt nur noch Bahnhof...
Gleich kommt die gute Halbzeit -
Weiser beim Tor: Puh, endlich im Strafraum angekommen. Und abgeschaltet.
-
-
Übel, wie viele Defizite die Mannschaft da wieder aufgezeigt bekommt. Man ist letztlich in allen Belangen unterlegen. Die paar Szenen in denen man mal überhand hat werden in überhasteter, naiver Kopflosigkeit weg gegeben.
So sieht man doch dass wir meilenweit von der Spitze entfernt sind... In punkto Spiel Intelligenz, Lösungen unter Druck zu finden... Da wird es auch für den neuen Trainer schwer.
Jetzt muss erstmal die zweite Hälfte gespielt werden, vielleicht reißt man sich nochmal zusammen, oder Bayern schalten einen Gang zurück...
Aber heute sind einfach zu viele dabei die heute ihre klaren Grenzen aufgezeigt bekommen, oder auch einfach nichts mehr richtig zutrauen können. Bella kann viel mehr, Brandt vielleicht auch aber da ist einfach zu viel Respekt. Und Brandt verursacht oft gefährliche Ballverluste...
-
Irgendwie beschleicht einen das Gefühl, hier wurde mit der letzten Entscheidung aus dem K..lner Schnarchkeller, etwas
korrigiert... Bei der Schirileistung verstehe ich echt nur noch Bahnhof...
Gleich kommt die gute HalbzeitJawollllll
-
Nicht nur Weiser. Auch Tah ist völlig orientierungslos.
-
Volland.... hallo? Abseits geht so...
-
Wendell ist die Mutter allen Übels. Jeder U19-Spieler verhält sich in der Situation vor dem 0:1, als Müller Flanken will richtig. Unser Brasilianer aber tanzt ihn an ... Der erinnert mich an einen tolpatschigen Hundewelpen, der in Sachen Koordination und Wahrnehmung noch gewaltig Schulungsbedarf hat.
Dazu kommt, dass die konditionellen Defizite bereits nach 30 Minuten offensichtlich wurden (Bellarabi, Brandt) und das solche Dinge wie Tahs Lahmheit und Hüftsteifigkeit einfach nichts in einer Spitzenmannschaft der BuLi zu suchen haben. Das ist nichts.
Ansonsten spielen wir wieder brav mit, sieht nicht sooo schlecht aus, aber taktisches Verhalten geht einfach in manchen Situationen gar nicht.
Geht noch was?
-
die standards sind immer noch eine katastrophe
-
Schönes Tor von Bailey...
-
-
die standards sind immer noch eine katastrophe
geht doch
-
Yeeeeeeeesssssssssss.... Geiler Schuss...
-