Ich bin ausnahmsweise mal optimistisch und tippe auf ein 1-1. Bayern hat mir gg. Stuttgart (trotz des hohen Sieges) kaum gefallen, Stuttgart hatte die Möglichkeit da was mitzunehmen. Wenn wir defensiv etwas kompakter stehen wie Stuttgart & das Tempo halbwegs durchhalten, dann könnte es was werden. Robben & Ribery fallen aus, die anderen sind auch nicht in einer mega Form, also why not...Wenn nicht jetzt, wann dann
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:1 (0:1) (Samstag; 02.02.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
3:1
patsch! -
Lars Bender (Oberschenkelverletzung) fällt morgen sicher aus. Weiser wird für ihn spielen.
-
Gerade gegen die Bayern ein schwerwiegender Ausfall...
-
Lars Bender (Oberschenkelverletzung) fällt morgen sicher aus. Weiser wird für ihn spielen.
Sicher? dann viel lieber Jedvaj
-
Die Aufstellung ist zweitrangig, viel wichtiger ist die Einstellung! An einem guten Tag, wenn die Abwehr konzentriert abliefert, könnte man punkten. Allein, ...mir fehlt der Glaube. Ich rechne mit einer Niederlage, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
-
-
Bei Neuers schwacher Form und der gefühlten Over-Performance von Ersatztorhütern gegen uns halte ich das sogar für einen Nachteil.
-
Ist aber ein psychologischer Vorteil für uns m.E.
-
Bei Neuers schwacher Form und der gefühlten Over-Performance von Ersatztorhütern gegen uns halte ich das sogar für einen Nachteil.
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Ulreich eine abnormale gute Partie spielen wird. Sehe das auch nicht wirklich als Vorteil an.
-
-
Mal schaun. Denke Ulreich wird jetzt auch nicht mehr die Form wie letzte Saison haben. Gegen uns hat er ja früher gerne mal gepatzt
-
Im Idealfall ist das egal und unsere Spieler schießen in diesem Heimspiel zur Abwechslung mal dorthin, wo der gegnerische Torhüter nicht steht.
-
Wer hebt denn dann den Reklamierarm bei denen?
-
-
-
Ich weiß nicht wie euch das geht, wahrscheinlich habt ihr das für euch schon längt abgehakt, aber ich finde unseren Medien-/ und Kommunikationsexperten Mesch immer so falsch in seiner Rolle. Gerade in seiner Position würde ich denken, dass es eine Person ist, die weniger verspannt oder nervös, sondern gegenteilig richtig locker, schlagfertig und gerne auch ein wenig "cool" ist... Aber der wirkt auf jeder PK immer so total sich unwohl fühlend...
-
Einer der schlechteren Torhüter der Liga fällt aus und wird durch einen der besseren ersetzt.
Das ist Pech, sollte uns aber nicht vom Sieg abhalten. -
Wird sehr schwer mit Weiser und Wendell. Drei Tore werden wir sicher schiessen müssen.
-
Wird sehr schwer mit Weiser und Wendell. Drei Tore werden wir sicher schiessen müssen.
ja die AV sind leider unsere achillesferse
-
Thiago fällt aus!!!
Könnte entscheidend werden!!! -