Weiß eigentlich einer wie man das WLAN im Stadion richtig benutzt? Ich bin immer angemeldet, hab aber absolut keine Verbindung.
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:1 (0:1) (Samstag; 02.02.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Spiel ansehen, Handy in der Tasche lassen. Anfeuern.
-
Vor dem Ausfall von Neuer, Robbery und Thiago hatte ich schon Unentschieden getippt. Jetzt ist die Chance auf 3 Punkte auf jeden Fall größer. Aber erst mal sehen, ohne Lars hinten ist für uns auch eine Schwächung. Bin trotzdem vorsichtig optimistisch, dass wir gegen die Steuerverbrecher-Truppe gut aussehen:LEV2
-
Aus dem Innersten eines Trainers vor einem Topspiel: " ... die guten Menschen von Leverkusen ..."
Aha. Also noch nicht mal Fans haben wir.Mit sonem Mentalitätsmonster als Trainer gewinnst Du selbst in der 7. Liga keinen Blumentopp
-
Bosz wirkt auf mich geerdet. Mal schauen ob wir unter ihm große Dinge vollbringen können.
Die Werte laut Sky deutlich besser zu HH. Ein Sieg gegen die Bayern wäre doch mal wieder schön.
-
Haaaand
-
lol.. na dann..
-
Also wäre das bei uns passiert...
-
Alter, was hat die Flosse da zu suchen? Nix!!
-
Klarer Elfer.
Der wäre drin gewesen.
Klare Vergrößerung der Körperfläche.Bin jetzt schon bedient...
-
-
Letzte Woche noch Glück, aber das war 100 Prozent Elfmeter!! Sc.heisse ey.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Merk ist so ein Vollpfost.en. unglaublich.
-
Das war Gelb...
-
Weiser schwimmt schon.
Hoffentlich stabilisiert er sich...
-
Vor allem völlig überhastet von volland. Legt er ihn ruhig quer, kann sich havertz die Ecke aussuchen.
-
kennt jemand noch eine gute s'tream seite?
reddi't funktioniert nicht mehr...würde mich über eine pn freuen
-
Ob wir das halten können...?
Wow... -
Auch für mich ein klarer Elfer. Der Arm hat da nichts zu suchen, Hummels will seine Fläche verbreitern und die freie Schussbahn verkleinern. Ist ihm ja auch wunderbar gelungen. Die Argumentation von Merk bzgl. fehlender Aktivität kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Insgesamt ein sehr mutiger Beginn von uns. Defensiv kann es aber knifflig werden, wenn Coman und Co das Tempo anziehen.
-
Das hat Weiser gut verteidigt. Sonst hätten wir den Rückstand...
-
Zitat
Weiser schwimmt schon.
Hoffentlich stabilisiert er sich...
Eben immerhin gut das 0-1 verhindert.
Wir lassen etwas nach, aber ist immer noch ein sehr schöner Ball den wir spielen!
-