Jo, zum Glück hatte er den Stiefel dazwischen
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:1 (0:1) (Samstag; 02.02.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Super gemacht von Weiser. Muss auch mal erwähnt werden.
-
Aus dem Innersten eines Trainers vor einem Topspiel: " ... die guten Menschen von Leverkusen ..."
Aha. Also noch nicht mal Fans haben wir.Mit sonem Mentalitätsmonster als Trainer gewinnst Du selbst in der 7. Liga keinen Blumentopp
Was haben die dir denn gefüttert? Lass das Zeug weg, dann geht es auch wieder ...
-
Super gemacht von Weiser. Muss auch mal erwähnt werden.
Bis jetzt macht er nichts verkehrt
-
Bin immer noch fassungslos: Hummels holt einen Ball, der auf dem Weg ins Tor ist, mit der Hand raus - und Stieler bemüht nicht mal den Videobeweis
-
Zitat
Bis jetzt macht er nichts verkehrt
Coman den Ball abzulaufen muss man auch erstmal schaffen. Aber das Niveau über 90 Minuten zu halten ist die Kunst....
Mittlerweile schwimmen wir. 1-0 für Bayern wäre nicht unverdient. Insofern sehr gutes Ergebnis bislang.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Aber nicht zu viel loben. Sonst gleich wieder solche Stellungsfehler wie eben gegen James...
-
Auswärtsspiel oder was?
-
man bellarabi lass dich doch fallen
-
Wir kriegen für jeden Mist gelb!
Der Schiri ist mir sehr suspekt... -
-
Bin immer noch fassungslos: Hummels holt einen Ball, der auf dem Weg ins Tor ist, mit der Hand raus - und Stieler bemüht nicht mal den Videobeweis
Der berühmte Bayern-Bonus..
-
Schiri ist wirklich schwach.
-
sind das ekelhafte w.....er
-
Der schiri gefällt mir absolut nicht. Nicht sehr wohlgesonnen für uns
-
Wäre nett wenn Hradecky mal die Handschuhe wechselt. Der konnte ja bisher noch gar nichts festhalten
-
Kann Wendell eigentlich richtig passen?
Immer wenn ich ihn sehe, kommt ein fehlpass -
Wir haben Mut, wir spielen als Team, wir kämpfen. Bis jetzt Augenhöhe.
-
Den Kommentator kannste auch knicken. Idio.t. Leider geht bei sky ticket kein stadionton
-
Zitat
Den Kommentator kannste auch knicken. Idio.t. Leider geht bei sky ticket kein stadionton
Ja. Der Kerl ist einfach ein richtiger Depp.
Hasse den.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Der Ball war doch im Aus...
Man
-