Die Bauern geschlagen, Herta und Hoffenheim hinter uns gelassen. Einfach klasse
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:1 (0:1) (Samstag; 02.02.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Und.....Mega mutige Wechsel. Nicht wie sonst, Abwehr stärken und den Bazis das Feld überlassen und beten!!
-
Geilll
-
Wir haben wirklich eine geile Truppe die sich sogar noch weiter steigern kann
-
-
Einfach mal ein echt gutes Spiel. Tolle Leistung von allen Mannschaftsteilen.
-
unfassbar mit was für einer ruhe die das runter gespielt haben
Baumgartlinger und brandt waren herausragend -
Wir haben wirklich eine geile Truppe die sich sogar noch weiter steigern kann
Die hatten wir auch schon früher. Nur jetzt haben wir einen "echten" Trainer und keinen Azubi mehr!
-
Bayern mit mehr Spielanteilen. Aber viel kam dabei nicht heraus. Maximal eine Handvoll Torchancen.
-
Ich flenne..
Bester Fußball seit 15 Jahren.
Bestes Spiel für Ewigkeiten.
Was ein Kampf... Disziplin, Kurzpasspiel, Vertrauen auch unter Druck und die Bankier machen nahtlos mit.
Glaub Baumgartlinger war mit ein Schlüssel.Jaaaa Jaaaa Jaaaa
-
-
-
Dieses Spiel alleine macht die ganze grottige Hinrunde vergessen.
Wenn wir das jetzt weiter so auf straße bringen, dann wird das eine der besten Rückrunden.
Einfach geil!! Gleich gehts in die Kneipe einen heben. Bis dahin wird die Hymne (Kurvenklänge auf YT) gehört -
Wir haben heute gespielt wie Bayern normalerweise spielt. Abgezockt. Trotz Rückstand. Trotz Havertz Verlust. Wahnsinn. Das ist eine richtig tolle Truppe...
Brandt wie ein neuer Spieler!
Weiser heute als richtige Verstärkung!
Bailey mit dem entscheidenden Geniestreich.
Bellarabi mit der Übersicht.Wir haben ein Konzept. Wir rocken die Liga. Wir lassen uns trotz Rückstand nicht hängen. Mentalität und Taktik. Geil.
Edit : und natürlich Aranguiz und Baumi mit super Zweikampfverhalten und Stabilität !!
-
Nach Rückstand super zurückgekommen und nicht unverdient gewonnen
Ich glaube, der Bosz haucht unserer Mannschaft ein gehörige Portion Selbstvertrauen ein. Wir treten ganz anders auf, viel souveräner. Und heute eben auch mal endlich effektiv -
Oh wie ist das schön, Oh wie ist das schön...
Was ein Sieg und nur noch einen Punkt hinter der Europa League. Jetzt in Mainz und Düsseldorf nach legen, das wäre fantastisch.
Trotzdem gibt es immer noch Kritik und Verbesserung, aber egal gewonnen.
Ole Ole -
Der absolute Hammer!!! Und das nach dieser ersten Hälfte...
Endlich mal das nötige Spielglück. Aber vor allem aber eine absolute Steigerung vieler Spieler. Für mich vor allem herausragend Weiser, der sich enorm gesteigert hat. Klar, defensiv siehst Du gegen Coman und Alaba gelegentlich nur die Rücklichter, aber mit der Unterstützung durch Bellarabi war die Seite dann auch meist zu. Dafür nach vorn mit unglaublich viel Power! Große Leistung heute!
-
Alles wie gehabt, gegen Bayern spielen wir Angsthasenfussball... Diese versager, keine Abwehr haben wir, es ist nur Tah hinten das wars. Heute findet kein Angriffsfussball statt von uns. Und unser Torwart lässt alke Bälle fallen, hält nicht einen fest.
Unsere wunderbaren Versager... -
Für mich ist Brandt immer noch Spieler des Spiels. Was der geackert hat
Laufleistung 12,61 Km
-
Ich war bei Bosz skeptisch, aber er hat dazu gelernt - spielen kompakter, pressen aber stehen nicht zu hoch, das ist momentan eine echte Augenweide, auch wenn natürlich noch nicht alles klappt.
Heute hatten wir auch etwas Dusel, das Abseitstor von Lewa. Ich denke wenn der Assi die Fahne nicht hebt, wäre das nie kontrolliert worden; das waren mm, aber gut. Dass der Freistoß so reingeht, Chapeau Bailey - ganz stark, auch wenn ein guter Neuer den ggf. gehalten hätte. Sonst in HZ 2 kaum was zugelassen - ganz kann man die Bayern nie am Torabschluss hindern, aber das was sie gekriegt haben, war nicht so wild (bis auf den Kopfball am Ende von Lewa).3-1 ein Megator - entscheidend war hier Bellarabi! Ganz stark den Ball erobert, dann ist es für die Bayernabwehr kaum noch möglich das Tor zu verhindern, wenn Brandt nicht ins Abseits läuft; hat er sehr gut gemacht. Aranguiz war für mich der beste Mann auf dem Feld neben Bender und Brandt. Weisser hat für mich hinten noch zu viele Zweikämpfe verloren, auch wenn es nicht einfach ist gg Coman zu spielen, aber trotzdem deutlich verbessert im Vgl. zur Hinrunde.
Es gibt immer noch was zu verbessern, ich hoffe den Spielern ist es bewusst - Nachlassen verboten!!! Hoffe Havertz fällt nicht zu lange aus.
Geiles Spiel. -
-