Schlechter Verlierer der Kovac, sehr, sehr schwach.
By the way, Leverkusen 9km mehr gelaufen als Bayern.
Schlechter Verlierer der Kovac, sehr, sehr schwach.
By the way, Leverkusen 9km mehr gelaufen als Bayern.
Nach der ersten Hälfte hätte ich nicht mehr mit so einem Spielverlauf gerechnet. Respekt. Was Volland sagt, sieht man auf dem Platz: Die Jungs wissen, was sie machen sollen. Es gibt einen klaren Plan, eine Taktik, eine Struktur. Alles, was unter Herrlich gefehlt hat. Bosz hat in der Kürze der Zeit schon viel bewirkt, das lässt auf einiges hoffen. Natürlich ist vieles noch ausbaufähig, aber das ist ein toller Anfang.
Von Weiser war ich positiv überrascht, gerne häufiger so. Ich hoffe nur, dass es bei Havertz nichts Gravierendes ist.
Der Kovac redet dummes Zeug!
Schlechter Verlierer!
Calli hat so Recht. Kovac sollte das mal Anerkennen! Es gib keinen Zweifel für den Angreifer mehr. Abseits ist Abseits.
Was hat Kovac gesagt?
Was hat Kovac gesagt?
Versuche es im Wortlaut wiederzugeben:
"Mimimimimimimimimimi"
Hat bisschen rumgeflennt
Wir hatten anfang der zweiten HZ zwar mehr vom Spiel, aber echte Torchancen waren Mangelware. Der Dosenöffner war der Freistoss von Bailey. Für mich zwar ein Torwartfehler, aber das nehmen wir gerne mit. Wenn wir dann Platz fuer unsere Angriffe haben, sind wir unstoppable…
Wichtiwr Sieg!
Ick freu ma, weeßte!!!
Wir müssen uns nix vormachen: Dass das 0:2 nicht zählt und dass Bailey so ein Teil auspackt, klappt nicht in jedem Spiel. Aber in unserer Situation braucht man gegen die Bayern eben auch mal solche Situationen, die dann initial sind für den Glauben, dass was geht.
Und dass Lewandowski die zwei Kopfbälle knapp daneben setzt, ist durchaus auch Glück.
Aber dennoch, das war eine mutige Vorstellung und vor allem, aber nicht nur, in der 2. Hz. eine sehr gute Leistung.
Weiter so!!!
Der Kovac sollte nicht vergessen: Wir hätten bei Hummels Handspiel einen Elfer kriegen können und der Süle aht Volland ganz klar weggecheckt, war einen Notbremse mit zwingend Rot. Also Herr Kovac, mal den Ball flachhalten, du arrogantes mia san mia-A...loch.
So, jetzt freue ich mich heute abend nur noch...
Bosz sah uns, siehe PK SSNHD, die beiden ersten beiden Spiele besser. Sky sah auch das die Bayern unser Talent umgetreten haben.
Kovač: "...hätte uns besser gefallen wenn Baumgartlinger nicht gekommen wären".
Kovač: "...hätte uns besser gefallen wenn Baumgartlinger nicht gekommen wären".
Klarer Fall von selber Schuld. Hat sie ja auch niemand gezwungen, so lange auf dem Havertz rumzuhacken, bis der kaputt ist.
Weiß man da eigentlich schon was?
IST DAS GEIL!
Teilweise etwas Glück, meistenteils aber verdammt viel Kampf und richtig gute Leistung! Respekt, vor allem tatsächlich an den Trainer, der das aus der Mannschaft raus holt. Nicht auszudenken, wenn der schon zu Saisonbeginn auf der Bank gesessen hätte...
Sonderlob für Brandt, der heute seine katastrophalen Fehlpässe völlig ausgestellt und sogar eine tolle Laufleistung gezeigt hat. Nun noch hoffen, dass Havertz nicht schwerer verletzt ist... eine Pause in Heidenheim sollten wir verkraften können...
Da werden Bellarabi und Brandt zur Hälfte schon als konditionsschwach abgestempelt, obwohl beide in Hälfte 2 die entscheidenden Spieler in der Offensive waren.
Da wir aber eine anfällige Defensivreihe haben, nämlich komplett alle durch die Bank: Weiser,Tah,Bender und Wendell war das heute zeitweilig auch glücklich. Und das sogar, wenn man noch die schwachen Schiri-Entscheidungen sieht.
Das bessere und faire Team waren heute aber irgendwie verdient der Sieger.
Baumgartlinger und Aranguiz darf man vor allem noch in Hälfte 2 lobend erwähnen. Volland wühlt weiter und Bailey mal mit mehr Glück.
Havertz -der in Häfte 1 sehr´blass agierte, hat aber m.e wahre Worte gefunden : Bosz, ein richtiger (guter) Trainer.
Auf jeden Fall für den Augenblick oder die nächsten wichtigen 16-20 Spiele.
wo kann man die pk sehen?
3:1
patsch!
Konnt gerad nur eine Zusammenfassung sehen
Hammer Hammer Hammer
Worum die Bayern über den Schiri meckern ist mir ein Rätsel
1.min geben andere direkt Elfmeter