Nicht mal Bellarabi bekommt ne Ecke auf den Mann , bei seinem Knickfuss.....
DFB Pokal Achtelfinale 1. FC Heidenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag; 05.02.2019, 18:30; Voith-Arena)
-
-
-
Scheiß egal wer der Trainer ist oder wer da spielt. Das ist einfach in dem Verein drin, dieses versagen und blamieren.
So ist es und wird es immer sein. Gegen einen Zweitligisten nach einer Führung... Sorry, aber dieser Klub ist verseucht und verflucht.
-
Gefühlt würde so was in Dortmund oder Gladbach nie passieren...
ABER IMMER beim Bayer...
-
Verlängerung holen wir noch.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Wette dagegen, uns trifft der Bayernfluch. -
Das wird nix mehr. Köpfe unten, alles geht schief.
-
Nachspielzeit gleich: 1 Minute.
-
Weiser und Jedvaj auch sehr blass gegen No-name zweitliga Kicker.Aber, ach ja, Weiser ist ja hier fast Weltklasse....
-
Immerhin durfte man ein paar Tage genießen bevor man wieder die Lachnummer ist
-
So ist es und wird es immer sein. Gegen einen Zweitligisten nach einer Führung... Sorry, aber dieser Klub ist verseucht und verflucht.
Ne, man schlepft die Spieler mit Phlegma zu lange durch.
Drago, Jedvaj, Wendel...... an vielen Tagen reicht es nicht mal für die zweite Liga....
-
Oft bin ich auch in einer solchen Spielsituation noch zuversichtlich. Doch ich glaube, das wird Nichts mehr.
Ich denke, Jedvaj werden wir unter Bosz nicht mehr wiedersehen. Für Drago wird es eng und dass Alario ein grotesk überteuerter Fehleinkauf ist, haben heute hoffentlich die Letzten begriffen.
-
-
Man muss aber auch den Kopf schütteln, dass der Bosz hier ernsthaft Dragovic und Jedvaj als IV Duo aufgestellt hat. Das ist jetzt die Quittung.
-
Und Bosz ist auf dem Boden der Tatsachen... angekommen in Leverkusen....
-
Eigentlich darf der Ausgleich erst in der vierten Minute der Nachspielzeit fallen.
-
Das Wechselkontingent auszureizen ist auch nicht unbedingt Bosz' Ding, wa. Ist doch scheißegal, wie schlecht Kiese Thelin ist. Er ist ein stürmer, den stellt man vorne hin und holt die scheiß Brechstange raus. Ob wir 1-2 oder 1-3 verlieren ist ja wohl scheißegal.
-
1. Hz klasse sachlich runtergespielt, Führung, alles läuft für uns. Und dann so eine 2. Hz....
Bosz hätte in der Pause mal allen in den Allerwertesten treten sollen, damit sie fokussiert bleiben, unsere Superstars -
Da verlier ich lieber gegen Bayern anstatt mal wieder zum Gespött von Deutschland zu werden.
-
Da läuft nichts mehr.....
-
Man darf nicht vergessen in Dortmund hat Bocz auch erst ein paar Spiele gewonnen und dann nix mehr. Gegen Mainz verlieren wir auch ohne Abwehr spieler.
-
Eigentlich darf der Ausgleich erst in der vierten Minute der Nachspielzeit fallen.
Gibt nur zwei wir sind nicht Bayern
-
Bosz sieht heute, das Spieler wie Weiser,Wendell,Jedvaj und Dragovic höchstens Buundesligamittelmass sind. Auch Bailey ist kilometerweit überschätzt.
Aranguiz und Baumgartlinger reissen da auch nichts rum.
Der Fehler war, Voilland und Bellarabi draussen zu lassen.
Na gut, nur noch 2 Wettbewerbe - und ich denke wirklich, das wir kein Pokalsieger geworden wären. -