Wie viele Auswärts-LEVs werden dabeisein? Ist ja kein guter Spieltermin, in der Woche um halb 7 in der 2.Liga-Provinz. Aber trotz allem enorm wichtig morgen.
DFB Pokal Achtelfinale 1. FC Heidenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag; 05.02.2019, 18:30; Voith-Arena)
-
-
-
Ich finde das zumindest Jedvaj, Dragovic, Baumgartlinger und Alario von Beginn an spielen sollten.
Es sollten die spielen, die unbedingt weiter kommen wollen. Ich denke, so wird es P.B. auch handhaben.
-
-
Hab schon ein mulmiges Gefühl
-
Paulinho - Alario - Bailey
Brandt - Aranguiz
Baumgartlinger
Jedvaj - Dragovic - Tah - Weiser
HradeckyDas wäre meine Aufstellung. Nicht zu viel Rotation, aber trotzdem paar neuen Kräften eine Chance geben. Baumgartlinger und Alario sind für mich absolut Pflicht - die haben sich einen Einsatz verdient.Bellarabi hat letztes Jahr schon gegen Bremen bewiesen, dass er ein guter Einwechselspieler sein kann und ihm wird eine kleine Verschnaufpause gut tun.Brandt könnte eigentlich auch eine Pause gebrauchen, aber ist aktuell einfach zu wichtig. Je nach Spieltstand könnte man ihn vielleicht nach 60 Minuten runternehmen.
Ich hoffe wir sehen zu Beginn direkt ein knallhartes Pressing um schnell in Führung zu gehen.
-
Fünf Neue in der Startelf sind für dich "nicht zu viel Rotation"?
-
Wenn man bedenkt, dass Baumgartlinger und Alario sehr nah an der ersten 11 sind - nein.
-
Rotation ist notwendig, aber natürlich auch gefährlich.
Neben den Ausfällen von L.Bender und Havertz hat man zum Ende vom Spiel gegen Bayern sehen können,
das zum Beispiel Belarabi und Bailey körperliche Probleme hatten. -
Es sollten die spielen, die unbedingt weiter kommen wollen. Ich denke, so wird es P.B. auch handhaben.
Ich bin doch frohen Mutes, dass diese Einstellung mehr als 11 Leute haben werden und es sich dann vermutlich nicht ganz von alleine aufstellt.
-
Schon ordentliche Rotation. V.a. die komplett neue IV. Hoffentlich geht es gut...
-
-
Startelf:
Hradecky - Wendell, Jedvaj, Dragovic, Weiser - Paulinho, Aranguiz, Baumgartlinger, Brandt, Bailey - Alario -
[quote='Fanis1904','index.php?page=Thread&postID=2144452#post2144452']Paulinho - Alario - Bailey
Brandt - Aranguiz
Baumgartlinger
Jedvaj - Dragovic - Tah - Weiser
HradeckyDas wäre meine Aufstellung. Nicht zu viel Rotation, aber trotzdem paar neuen Kräften eine Chance geben. Baumgartlinger und Alario sind für mich absolut Pflicht - die haben sich einen Einsatz verdient.Bellarabi hat letztes Jahr schon gegen Bremen bewiesen, dass er ein guter Einwechselspieler sein kann und ihm wird eine kleine Verschnaufpause gut tun.Brandt könnte eigentlich auch eine Pause gebrauchen, aber ist aktuell einfach zu wichtig. Je nach Spieltstand könnte man ihn vielleicht nach 60 Minuten runternehmen.
Fast Volltreffer!
-
Startelf:
Hradecky - Wendell, Jedvaj, Dragovic, Weiser - Paulinho, Aranguiz, Baumgartlinger, Brandt, Bailey - AlarioEr rotiert tatsächlich. Mehr war beim verfügbaren Personal auch gar nicht möglich. Auf der Bank sitzen neben Tah, Volland und Bellarabi nämlich nur noch Kiese Thelin, Sam Schreck und Jan Boller.
-
Sven Bender nicht dabei?
Offensiv war das genauso erwartbar. Mit der IV hätte ich allerdings nicht gerechnet. Hoffentlich geht das gut, im Pokal ist nämlich wirklich was drin.
-
2:1 zur Halbzeit.
4:2 für uns.
Auf geht's Bayer !!!
-
Heidenheim sowas von nervös in den Anfangsminuten müssen wir direkt ausnutzen.
-
Was ist eigentlich mit Kohr?
-
Och Brandt...
Was war das denn wieder?
-
Das ist ein gefährliches/ekeliges Spiel heute. Die Einstellung wird am Ende entscheiden. Spielerisch sind wir überlegen
-
Das erwartete ekelhafte Spiel .
-