Wie sieht es jetzt aus mit Alario?
Ich kann nicht verstehen, dass die Hälfte des Forums sich sicher ist, dass der besser ist als Volland.
Von dem ist im ganzen Spiel nichts zu sehen.
Wie sieht es jetzt aus mit Alario?
Ich kann nicht verstehen, dass die Hälfte des Forums sich sicher ist, dass der besser ist als Volland.
Paulinho traut sich einfach nicht zu schießen...
Alles anzeigenWie sieht es jetzt aus mit Alario?
Alario brauxcht halt Zuspiele.Und zwar im Strafraum. Mit unseren inversiven Außen, die immer nur in die Mitte ziehen und nicht einmal zur Grundlinie gehen, wird das nix. Und Alario mit dem Rücken zum Tor anspielen kannste knicken. Der kann keinen Ball festmachen.
Alario scheint mir auch als Joker besser. Er hat irgendwie keine Bindung. Seine Bewegungsabläufe sind häufig auch zu langsam und seine Pässe unpräzise.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Man kann nicht nach zwei funktionierenden Spielen rotieren das System fordert absolute Konstanz. Vor allem bei den Spielern im Kader Gegner völlig unterschätzt! Gewinnen werden wir hoffentlich trotzdem! Aber der Kader gehört schleunigst ausgemistet. Die wirklich schwachen sind nicht die, die müde sein könnten.
Besser hätte man nicht wechseln können.
Konzentration fehlt!
Orrr Leute, atmet erstmal durch!
Alles eine jahrelange Erfahrung. Alten Leuten sollte man öfter mal glauben
Am besten gefällt mir echt der Bayer-block.
Großes Kompliment an die Mädels und Jungs
Sorry, aber was Alario, Dragovic und Jedvaj da anbieten ist meiner Meinung nach eine Frechheit.
Die bekommen heute eine Chance sich zu zeigen und haben anscheinend einfach kein Bock. Alario ist wirklich erbärmlich schlecht da vorne.
Heidenheim bekommt gerade mit, das unsere Zweite Reihe defensiv kaum zweitligareif ist....
und siehe da,,,
Ach du Schei....
Alles eine jahrelange Erfahrung. Alten Leuten sollte man öfter mal glauben
Puh, jetzt atme ich echt mal durch...was ne Amateurtruppe....
Lächerlich
jungejunge
Wendell ist und bleibt einfach schlecht.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Letztes Spiel für Dragovic unter Bosz.
Danke, Boldt!
Danke auch für die Vertragsverlängerung von Jedvaj
Du ahnst es nicht!
Wendel..... ein Witz!