Es war so klar, dass die nach dem Bayern Spiel wieder denken dass sie die Könige sind. Zum kotzen
DFB Pokal Achtelfinale 1. FC Heidenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag; 05.02.2019, 18:30; Voith-Arena)
-
-
-
Heilige Zwiebel, muss das sein???
-
kein Abwehr vorhanden bei uns, und dann spielen wir Hacke, spitze 1,2,3 so Arrogant hehe...
-
Das hat auch mit dem Trainer nichts zu tun. Da spielen Leute bei uns, die im Kopf und im herzen nichts drauf haben. Selbst was Aranbguiz da spielt, ist killefitz.
-
Scheiß egal wer der Trainer ist oder wer da spielt. Das ist einfach in dem Verein drin, dieses versagen und blamieren.
-
Das bleibt beim 1:2.
-
Den Titel hätten die eh nicht geholt, insofern eine Warnung zur rechten Zeit. Zu Wendell nur so viel: seine Einstufung 4a in der Leverkusener Rangliste war ein Witz. Realistischer gewesen wäre 1C.
-
Verlängerung holen wir noch.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Dragovic bekommt gelb für die gleiche Aktion die man vor dem 1:1 nicht "zwingend" pfeifen muss. Ja nee, ist klar!
-
3 von den 2 Gegentoren gehen maßgeblich auf die Kappe von Wendell. Wenn der so schnell nochmal in der Startelf auftaucht verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
-
Bailey... Was für Flanken! Einfach schlimm!
-
Was zum Teufel machen die da???
-
Kriegt da eigtl mal irgendjemand nen Ball in die Mitte der irgendwohin kommt wo auch ein Spieler ist?
-
Bailey macht nach dem Treffer gegen die Bayern erstmal ein Jahr Pause.
-
Bailey ist ein ganz schwacher Bursche in der Birne...und wird das bleiben. nur Brechstange und solos...
-
Am Wochenende noch die Bayern putzen und in Heidenheim verlieren..so kenn ich unseren Bayer
-
Alter! Was ist das denn???
-
Bailey total abgehoben nach seinem Sonntagsschuss am Samstag. Was ist da los?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Paulinho, Dragovic, Wendell & Vorallem Alario unterirdisch schlecht
-
Charakter war gefragt, aber wir kennen ja unsere Jungs. Unfassbar, nachdem man kurz vor der Pause die Weichen auf Sieg gestellt hatte.
-