Oh man...
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:4) (Freitag; 08.02.2019, 20:30, Opel Arena)
-
-
-
-
Und immer der gleiche Spieler... immer und immer und immer und immer......
-
Hätte mich auch gewundert wenn Wendell auf einmal wieder Normalform findet
Wieder ein Stellungsfehler. Ist das schlecht.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Standardtor!
-
Wendell
-
Da hat Wendell sein eigenes Tor wieder zunichte gemacht.
-
was ne Karnevalstruppe..... unfassbar... mir scheint, als ob sie inzwischen das Bosz System inzwischen verstanden hätten... kopflos nach vorne
-
Der guckt nuuuur auf den Ball... unglaublich.
-
Alles viel zu hektisch, gefällt mir irgendwie nicht...
-
-
Es hängt aber echt immer an den gleichen Trotteln
-
Katastrophen Wendell erneut ! mit so Aussen Verteidigern erreicht man keinen internationalen Startplatz. Unglaublich schlecht beide.
-
Meine Fresse!
Schwung wieder weg nach dem geschenkten Tor...
-
Mainz weiss halt wie man es machen muss.
-
Mainz hat richtig Bock heute. So muss das aussehen
-
Unsere AV sind einfach ne Katastrophe.
-
warum spielen die nur so hektisch? das bleibt doch unbegreiflich... und es hatte so gut angefangen die ersten spiele... warum so hektisch und kopflos!? liegt ja wirklich nicht nu an wendell, die gesamte mannschaft spielt grade misst
-
Mainz hält halt gut dagegen. Bosz hat es ja selbst gesagt, frühe Ballverluste sind die Achillesferse seines Systems. Kann man ja auch provozieren, so Ballverluste...
-
Mainz macht das taktisch hervorragend. Deswegen wirkt unser Spiel so hektisch. Dazu kommt, dass Fehlpass-Weiser und Stellungsfehler-Wendell halt nicht für Sicherheit im Kopf sorgen ...
-
Wir kommen vorne auf jeden Fall zu Chancen, aber sobald Wendell oder Weiser am Ball sind, muss man zittern...
Joah, Bailey, solche Dinger müssen einfach rein.
-