nach vorne sieht es teilweise wie fussball aus, über alles andere sollten man den mantel des schweigens drüber legen
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:4) (Freitag; 08.02.2019, 20:30, Opel Arena)
-
-
-
Da hat Brandt sein Fehlpass beim 1-1 wieder gut gemacht
-
Wir wollen nicht vergessen: Wendell gewinnt den Kopfball im zweiten Versuch. Das war der Ausgangspunkt.
-
Und nicht vergessen: Aufmerksamer Wendell bringt mit seiner Kopfball-Abwehr-Aktion Brandt erst in diese Position.
-
Hoffentlich kommt Baumgartlinger ins Spiel.... Aranguiz gefällt mir in den letzten 180 Minuten überhaupt nicht.Keine Einstellung, nur fahrig.
-
Wir wollen nicht vergessen: Wendell gewinnt den Kopfball im zweiten Versuch. Das war der Ausgangspunkt.
Und nicht vergessen: Aufmerksamer Wendell bringt mit seiner Kopfball-Abwehr-Aktion Brandt erst in diese Position.
-
"Sehe" das Spiel nur im kicker-Liveticker, kann erst nachher die sky-Zusammenfassung gucken. Scheint ja voll abzugehen, nur defensiv sind wir wohl wieder ein bißchen wackelig. Aber 3 Punkte heute wären suuperwichtig. Also vorne weiter so:LEV6
-
Können wir mal bitte die Unsicherheit der Mainzer nutzen?! Die betteln doch mit ihren Fehlpässen darum, hier schnell das dritte Tor zu bekommen.
Volland ist zu lahm. Der kann als Stürmer nicht einen Abwehrspieler ausspielen.
-
Hoffentlich kommt Baumgartlinger ins Spiel.... Aranguiz gefällt mir in den letzten 180 Minuten überhaupt nicht.Keine Einstellung, nur fahrig.
Du hast die Hinspiel-Konserve laufen.
-
Scheint ja voll abzugehen, nur defensiv sind wir wohl wieder ein bißchen wackelig.
Waaaas, wir doch nicht! -
-
Natürlich auch heute wieder mit Latte.
-
Jetzt geht die Post ab.
-
Braaaaandt
-
-
Buuuum
-
Ist das stark
-
Unglaublich....
Erst Latte...
Dann Brandt...
Was ist denn hier los??????????
-
Hammer!!!
Richtig stark gespielt! So muss das sein!
-
Brandt. Oh. Mein. Gott. Ist das guuut!!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Brandt! Was ein geiles Tor!!!! Fußball vom Feinsten.
Die Situation vorher - da war er zum erstenmal in der Rückrunde, der richtige Bailey!
Ich hab Bock, unserem 10er zuzugucken! Sowas starkes!
-