Super gespielt.
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:4) (Freitag; 08.02.2019, 20:30, Opel Arena)
-
-
-
Super Volland, super Brandt!
-
Alter. Klasse die Offensive! Klasse Brandt! Das ich das nochmal zugeben würde...
-
Weiter Druck machen und mit dem vierten Tor den Mainzern den Stecker ziehen.
-
Ich kann diesen weiser echt nicht mehr lachen sehen. Genauso spielt er...alles nur Spaß. Fehler? Ach, wenn schon..
-
Da MUSS Volland den nochmal quer legen.
-
Wenn der eigene "Außenverteidiger" regelmäßig im Strafraum des Gegners auftaucht... Das war gerade das 1:4. Solches Auslassen von Chancen rächt sich auch mal.
-
Der Reporter legt sich mal wieder auf Tätlichkeit fest.
Lachhaft...
-
Ribéry Gedächtnisgriff.
-
Klare gelbe Karte für Bell.
-
-
Hoffentlich kommt Baumgartlinger ins Spiel.... Aranguiz gefällt mir in den letzten 180 Minuten überhaupt nicht.Keine Einstellung, nur fahrig.
Alter. Klasse die Offensive! Klasse Brandt! Das ich das nochmal zugeben würde...
Du hast zu lange an deiner negativen Grundhaltung festgehalten, zu fokussiert auf das Thema Zweikampf verhalten. Dass Bosz Brandt anders positioniert hat und ihn dadurch aufgewertet hat, ist seine bislang wertvollste Tat
-
Der Reporter legt sich mal wieder auf Tätlichkeit fest.
Lachhaft...
Hat er doch Recht. Meiner Meinung nach hatte er sich über Rot nicht beschweren können. Gelb ist aber auch gerade noch in Ordnung.
-
Sehe ich genau so... Dumm von Bella!!!!
-
Was für ein hektisches Spiel. Meine Güte.
-
4:1
-
Mitten ins Herz
-
Aranguiz völlig von der Rolle.Fehlpässe,herumirren. Auch Havertz ordnet da keinen Ball...
-
-
Weiser duckt sich weg ... Hradecky ballert die Dinger ins Aus oder zum Gegner ... Konzentration!!!!
Und dann macht der Bella den Sack zu. Da leg ich mich fest. Ganz, ganz stark. Und wieder Brandt beteiligt!
-
Bellaaaa sind die auf speed?
-