AUA AUA
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:4) (Freitag; 08.02.2019, 20:30, Opel Arena)
-
-
-
Jeder Schuss ist gefühlt ein Treffer
-
Bellarabi traut sich...
Warum?
Weil er es kann!!!@
Geil
-
Brandt und Bellarabi bärenstark
-
Bellarabi ist so geil
-
Feinstens!!!
-
Das ist dem Bella sowas von zu gönnen. Gefühlt in den letzten Spielen 10 Mal Latte.
Und Vorbereitung wieder Brandt... meine Herren... bestes Spiel für uns bislang?
-
Schönes Tor erneut!
Aber hinten wieder total unsicher. Absurde Fehlpässe, ungenaue Zuspiele, Zweikämpfe zum wegschauen. Aber Mainz bisher vorn zu unpräzise oder im Pech.
Dennoch. Die vielen Tore vorn täuschen etwas über die Defizite hinten hinweg.
-
Erinnert mich an das Bremen Spiel aus der Hinrunde.
Vorne unfassbar, hinten wackelig .
-
Beste Halbzeit von Bosz und Team...
-
-
Erneut Weiser, gebt die Hände,läüft nicht, steht falsch...was für eine Gurke.
-
Vielleicht sollte man sich hinten dann doch die lustigen bunten Trikots von Nahem anschauen. Aber vorne eine Gala!
-
Schönes Tor erneut!
Aber hinten wieder total unsicher. Absurde Fehlpässe, ungenaue Zuspiele, Zweikämpfe zum wegschauen. Aber Mainz bisher vorn zu unpräzise oder im Pech.
Dennoch. Die vielen Tore vorn täuschen etwas über die Defizite hinten hinweg.
Ach, ich denke, da lässt man sich nicht täuschen. Weiser und Wendell werden nicht besser, weil Brandt und Bella in Topform alle schwindelig spielen. Aber: Endlich wieder Fußball. Endlich.
-
Die Führung ist deutlich zu hoch. Aber darüber will ich mich mal nicht beschweren!
Jetzt konzentriert weitermachen und 3 Punkte nachhause holen!!!
-
Also ich freu mich natürlich. Aber es sieht nur so gut aus, weil Mainz zu dumm ist, unsere unfassbaren Defizite in der Abwehr auszunutzen. Unsere Abwehr ist nicht Bundesliga tauglich. Dafür Bella und Brandt...wunderbar
-
Natürlich nicht vergleichbar und nur phantasierend...
Aber stellt euch diese Offensive mal zusammen mit Emerson Placente und Lucio vor...
Champions League
-
Die Außenverteidiger bleiben die offensichtliche, eklatante Schwäche. Mainz muss drei Dinger machen, wir müssen 6 Dinger machen. Das sagt eigentlich alles. Bei Bellarabi bleibt abzuwarten, wann er sich seinen obligatorischen Muskelfaserriss zuzieht. In Topform passiert ihm doch meist was.
-
Man merkt, dass hier der Frust von Dienstag noch tief sitzt.
-
Also, die Defensive leistet sich ähnlich wie zuletzt wirklich massive Aussetzer. Ob das daran liegt, das weiter vorne die Bälle verloren werden und die Defensive immer den Rückwärtsgang einschmeißen muss... oder doch eher an der individuellen mangelnden Klasse... oder einfach am System, keine Ahnung. Aber ist schon auffällig.
Aber noch auffälliger: Wie weltklasse da teilweise vorne gespielt wird. Sogar der Bailey lebt wieder, und was Brandt da heute zeigt... Alter. Havertz bisschen unkonzentriert, aber ein Tor der Marke 100 Millionen. Volland etwas unglücklich im Abschluss, Bellarabi rundum stark.
Wenn das so weiter geht, tun wir heute was fürs Torverhältnis. Aber Achtung. Wir sind Bayer Leverkusen, und ich habe schon Spiele gesehen, da haben wir so hoch geführt und in der zweiten HZ... also bitte. Am liebsten wär mir ehrlich gesagt jetzt ein Wechsel Baumi für Havertz, und dann kontern wir die Typen in diesen lustigen Farbfehler-Trikots gut aus.
-
Also ich freu mich natürlich. Aber es sieht nur so gut aus, weil Mainz zu dumm ist, unsere unfassbaren Defizite in der Abwehr auszunutzen. Unsere Abwehr ist nicht Bundesliga tauglich. Dafür Bella und Brandt...wunderbar
-