Natürlich nicht vergleichbar und nur phantasierend...
Aber stellt euch diese Offensive mal zusammen mit Emerson Placente und Lucio vor...
Champions League
Noch einer, der nach vorne stürmt?
Natürlich nicht vergleichbar und nur phantasierend...
Aber stellt euch diese Offensive mal zusammen mit Emerson Placente und Lucio vor...
Champions League
Noch einer, der nach vorne stürmt?
Naja. Stand jetzt holen wir aus 4 Spielen in der Rückrunde, wobei da in 3 Gegner aus den Top6 kommen. So viel verkehrt können wir nicht machen.
Mich ärgert viel mehr das Pokalaus.
Aber eins kann man wirklich festhalten: Zur Zeit macht es wirklich Spaß, unsere Spiele zu sehen!
Die Defezite in der Abwehr sehe ich eher im Mittelfeld und da weil da keines ist. Entweder haben wir vier fünf Spieler vorne gerade mit einer Chance und es ist deshalb leer oder weil Mainz meint Harakiri mitzuspielen.
...egal. Das ist wie Bremen. Meinen uns den Schneid abkaufen wollen mit ihrem hektischen Spiel und gehen dabei unter.
Ich mache unserer Abwehr da keinen Vorwurf. Nicht wir haben 4 Stück kassiert sondern Mainz.
Wir hätten locker 2-3 Tore mehr machen können/müssen (Bellarabi Latte, die 2 Schüsse von Volland und Bailey). Offensiv ist das schon sehr nett anzuschauen, auch wenn Mainz uns natürlich Räume lässt. Brandt überragend. Man bekommt vor Augen geführt, was Herrlich hat brach liegen lassen.
Defensiv sieht das schon anders aus. Mainz hätte seinerseits auch gut 1-2 Tore mehr machen können. Nicht konsequent genug, Konzentrationsschwächen, unsortiert.
Genau und die Vorlage beim Tor von Mainz war auch eher Zufall per Schienbein. Klar wird es immer hinten Situationen geben, die schief gehen können.
Doch mir gefällt das, dass hintenraus spielen jetzt meist gezielt nach vorne geht und nicht wie früher meistens zurück zum Torwart.
Ich hoffe die setzen um was sie gesagt haben, egal ob 3:0 oder 1:0 wir wollen immer mehr. Dann sollen die bitte jetzt weiter Tore schießen.
Ansonsten ist das bis jetzt ein toller Freitagabend.
Gruß
Ron
Spiel ist noch längst nicht gegessen.
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Alleine wegen Sammer könnte unser Bayer nur noch FReitags spielen. Es macht einfach Spaß mit wieviel Leidenschaft er analysiert.
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Alleine wegen Sammer könnte unser Bayer nur noch FReitags spielen. Es macht einfach Spaß mit wieviel Leidenschaft er analysiert.
War in der Küche, was sagte er ?
Ich bewundere Sammer auch.
Der dürfte hier jeden Job bekommen, von mir aus jeden....
Geht num nix bestimmtes. Ihm einfach zuzuhören, zu sehen, wie er an der Taktiktafel erklärt...ect. Einfach mit Herzblut dabei
Mahlzeit
Ich bewundere Sammer auch.
Der dürfte hier jeden Job bekommen, von mir aus jeden....
Umbedingt. So jemand fehlt einfach beim Bayer.
Diese einfachen, für solche Topspieler, billigen Ballverluste... nerven.
Sorry...den MUSS man machen
Was für eine Chance für Bailey...
Macht die Buden...
Alle
Alter, Kopf hoch... quer zu Havertz und die Sache ist gegessen.
den hätte bailey machen müssen
Mahlzeit
Magst auch Babybrei? ...ist Bio Pute
Wer kann sich noch an das Auswärtsspiel in Ulm erinnern? Wenn wir die Chancen besser nutzen würden...
Diese einfachen, für solche Topspieler, billigen Ballverluste... nerven.
Kann man bei einem 4:1 zur Halbzeit schon mal schreiben.