finds sehr geil dass wir nicht gewechselt haben. Ich hoffe die Nase ist nicht zu hoch bei den Jungs. Problem ist nach wie vor, bis auf Baumi ist da niemand auf der Bank. Da fühle ich mich selbst bei 4-1 unwohl.
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:4) (Freitag; 08.02.2019, 20:30, Opel Arena)
-
-
-
Kann man bei einem 4:1 zur Halbzeit schon mal schreiben.
Die erfolgreichsten Trainer kritisieren besonders hart, wenn es gerade gut läuft
-
Kann man bei einem 4:1 zur Halbzeit schon mal schreiben.
Wird Bosz Anführen... nach dem Spiel. Sagt er immer... ist auch richtig so. Unnötig ist Unnötig. -
Das Ding ist durch.
Aber nur, wenn es Mainz ist.
Glückwunsch Jungs.
Gute Leistung...Und nun kommt Baumi
-
Wohl für Havertz
-
Baumgartlinger kommt gleich.
Danach Alario und für die letzten 2-3 Minuten Paulinho. -
ok das ganze ruhiger anzugehen, aber bitte nicht wie in der 88. Minute...
-
Tolle Ballkontrolle jetzt!
Und sehr guter Wechsel. Havertz nicht so stark heute, dafür jetzt mehr Defensive!
Auf geht's. 3 Punkte!
-
Brandt hat heute nicht den schlechtesten Tag...
-
Brandt schon wieder klasse
-
-
Heiko Herrlich!
-
-
Äh... Julian auf 8 sagen wir... seit.Jahren sagen wir...
-
Wow wow wow, was für ein Fußball! Ich komme aus dem Staunen nicht heraus! Die Jungs und v.a. Brandt können ja richtig kicken, wenn sie einen klaren Plan zur Hand gegeben bekommen wie von Bosz.
-
Brandt Volland : sack zu. top Spiel -schnelles Spiel. Schwache AusenVerteidiger -gegen Mainz ging das gut.
-
Ich wiederhole mich, aber: Alter. Alter. Was geht bei Brandt. Auf das Spiel haben wir seit 2 Jahren gewartet. Unfassbar gut.
-
Darf man nichtmal ein bier holen ohne irgendwas zu verpassen?
-
Ich will mich nicht selber loben, aber ich verweise auf meine Prognose aus dem Brandt Thread nach dem Spiel gegen Wolfsburg
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Havertz und BRANDT für einen Völler Freundschaftspreis zu den Bayern. Der Sali ist heiss.
-
Darf man nichtmal ein bier holen ohne irgendwas zu verpassen?
Ich warte auch schon die ganze Zeit..
-