Das ist das beste Bayer spiel seit Jahren. Einfach unfassbar.
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:4) (Freitag; 08.02.2019, 20:30, Opel Arena)
-
-
-
Brandt hat heute nicht den schlechtesten Tag...
Er ist Klasse. Leider hat Herrlich sein Potenzial noch erkannt
-
Einziger Kritikpunkt an Bosz...warum bringt er jetzt nicht Paulinho? Und Kohr...?
-
So macht das Spaß. Freitag Abend, der Bayer spielt geil, Wochenende noch vor sich und morgen schön entspannt die Konkurrenz anschauen,
SO liebe ich die Wochenenden -
Ich warte auch schon die ganze Zeit..
Bei der nächsten auswechslung schonmal Vorrat holen
-
Bei der nächsten auswechslung schonmal Vorrat holen
Ne, wird doch warm
-
Jetzt könnte er aber noch mal Personal schonen. JETZT ist der richtige Zeitpunkt. Nicht Im Pokal
-
OK..DEN muss man nicht schonen eigentlich. Den kann man ruhig ein paar Spiele lang "schonen"
-
Aha. Jetzt der Test jedvaj als LV. Sehr gut!
-
Bailey ist heut echt schwach. Ansonsten echt geiles Spiel
-
-
Einziger Kritikpunkt an Bosz...warum bringt er jetzt nicht Paulinho? Und Kohr...?
Er hat erkannt, dass mit Boldts Fehleinkäufen nicht einmal in Heidenheim gewonnen werden kann
-
Finde ich auch gut von Bosz, das er Jedvaj nicht abschreibt und Ihm Spielpraxis gibt.
-
Zitat
Es wurden bislang nur die Spieler eingewechselt, die nah an der ersten Elf sind. Völlig zurecht !
Baumi ist fast erste Elf
Jedvaj darf Wendell weiter fordern
Alario hat immerhin gegen Bayern getroffenPaulinho und Co haben es nicht unbedingt verdient zu spielen. Sind einfach nicht gut genug derzeit.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Es wurden bislang nur die Spieler eingewechselt, die nah an der ersten Elf sind. Völlig zurecht !
Baumi ist fast erste Elf
Jedvaj darf Wendell weiter fordern
Alario hat immerhin gegen Bayern getroffenPaulinho und Co haben es nicht unbedingt verdient zu spielen. Sind einfach nicht gut genug derzeit.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Sehe ich genau so
-
Julian geht...
Alario kann ruhig noch mal treffen. -
Der Mann des Spiels geht!
-
Warum so ein Spiel nicht im Pokal??? Nagt jetzt um so mehr.....
-
Schwache 2. Halbzeit
-
Schwache 2. Halbzeit
Mit dieser schlechteren zweiten HZ, kann ich leben
-
Puh...
Ok...
5:1 Auswärtssieg
-