Unüberlegter Harakiri Fussball , bisher. Hätte schon 0:2 stehen müssen...Glück.
EL Zwischenrunde Hinspiel: FK Krasnodar - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Donnerstag; 14.02.2019, 18:55, Krasnodar-Stadion)
-
-
-
Wieviel Jahre läuft das jetzt eigentlich schon mit den Ecken? Ist irgend ne Mannschaft auf der Welt da ungefährlicher? Ich glaub nicht...
-
Glück gehabt....
-
Die Flanken sind alle Mist, aber das wird wohl über das ganze Spiel durchgezogen.
-
Zitat
Unüberlegter Harakiri Fussball , bisher. Hätte schon 0:2 stehen müssen...Glück.
Nö. Ist ziemlich ausgeglichen... Klar, die größte Chance hatten die Russen. Aber noch ist alles gut auswärts.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Wir müssen in der zweiten Halbzeit unbedingt Eckbälle verhindern sonst fangen wir bald eins... Und damit meine ich unsere Eckbälle
-
So schlimm, wie das fast alle hier sehen finde ich das jetzt nicht.
Die parken den Bus und spielen auf Konter. 1-2x gut durchgekommen.
Lass uns da ein Remis mitnehmen und ich bin nicht unzufrieden.
-
Die Russen sind wirklich nicht soo schlecht. Denke auch, ein Unentschieden wäre o.k., hauptsache ein Auswärtstor. Vllt. mal nach einer Ecke? Die müssen wir wohl immer noch trainieren (Tipp für den neuen Trainerstab...)
-
Auswärtstore wären nett...
-
Jetzt kommt hoffentlich die bessere HZ
-
-
Warum lassen wir auswärts nicht die das Spiel machen? So gibt es hinten viel zu oft ein 1 gegen 1.
-
Nö. Ist ziemlich ausgeglichen... Klar, die größte Chance hatten die Russen. Aber noch ist alles gut auswärts.
Nö. bereits 4 mal die Russen zu brandtgefährlichen Kontern eingeladen. Zwei mal hätte es locker klingeln können.
Selbst keine Einschusschance da verhampelter,ungenauer Zappelfussbal inklusive schlechter Flanken und Pässen.
-
Flanken und Standards sind schwach, außerdem muss scheinbar jeder Spieler mit dem schwachen Fuß abschließen. Kopfballstärke haben wir überhaupt nicht.
-
Die Russen sind wirklich nicht soo schlecht. Denke auch, ein Unentschieden wäre o.k., hauptsache ein Auswärtstor. Vllt. mal nach einer Ecke? Die müssen wir wohl immer noch trainieren (Tipp für den neuen Trainerstab...)
Es hätte locker 2:2 stehen können, nur Pech auf beiden Seiten! Wieviele, Trainerstäbe sollen denn da noch Ecken üben?
Gleich kommt die gute Halbzeit..
-
Wir haben eine Topchance zugelassen, die nach einem Konter zustande kam. Das kann schon passieren.
Dennoch natürlich keine gute Leistung. Da muss noch mehr kommen.
-
Zählt bei euch eine Chance nur wenn auch der Ball zum Tor fliegt? Wir hat ein paar gut Möglichkeiten, nenne ich es Mal. Die müssen nur etwas wacher im Kopf werden, dann könnte es vielleicht ein Auswärtssieg werden. Ich hoffe es jedenfalls.
-
Die Russen scheinen zu merken, wie schlecht unsere Defensive ist. Nur sind das keine Goalgetter....zum Glück.
-
Volland.,.....bisher gar nichts.
Aranguiz ....ziemlich mau
Brandt.....? ....? schon wieder vorbei ?
Bailey.,,,,,mhh...hat mit sich selbst zu tun... -
Meine Güte. Als ob sie noch nie auf Kunstrasen gespielt hätten...Ist doch Kunstrasen, oder?
-
Endlich mal ein guter Abschluss.
-