Weiser heute für mich bisher bester Spieler auf dem Platz.

EL Zwischenrunde Hinspiel: FK Krasnodar - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Donnerstag; 14.02.2019, 18:55, Krasnodar-Stadion)
-
-
-
Beinnahe...
-
Heute verwechseln wir vorne Tempo mit Hektik.
-
Meine Güte. Als ob sie noch nie auf Kunstrasen gespielt hätten...Ist doch Kunstrasen, oder?
Nope, ist sogar Naturrasen -
Nope, ist sogar NaturrasenPuh, ok. Dann wundert es mich, dass die Bälle so oft bei uns verspringen.
-
Zum ersten mal richtiges Übergewicht. Jetzt muss man auch zuschlagen!
-
Wenn man gestern das CL-Niveau gesehen hat, sind wir in der EL schon richtig. Es fehlt leider doch noch Einiges bis zur internationalen Spitze...
-
Wenn man gestern das CL-Niveau gesehen hat, sind wir in der EL schon richtig. Es fehlt leider doch noch Einiges bis zur internationalen Spitze...
Schon echt schade die Entwicklung seit nach Roger Schmidt. Vor einigen Jahren konnten wir uns noch auf Augenhöhe mit Atletico messen. Leider hat sich seitdem sehr vieles verschlechtert... -
...wird knapper. Jetzt mal einen rein machen.
-
Vielleicht doch mal Alario für Volland bringen?.
-
-
...wird knapper. Jetzt mal einen rein machen.
Jetzt wäre eigentlich der Klassiker fällig. Kaum eine Chance für Krasnodar und dann machen sie das Tor.
-
Weiser heute für mich bisher bester Spieler auf dem Platz.
Schau mal hin.,.,.tausche deine Brille oder Linsen. Was dieser gurkie in der rückbewegung macht ist grottig. Ein Kreisligakicker.
-
Puh... man man man. Aus dem nichts beinahe das Gegentor.
Will Volland den rein tragen... -
Schon echt schade die Entwicklung seit nach Roger Schmidt. Vor einigen Jahren konnten wir uns noch auf Augenhöhe mit Atletico messen. Leider hat sich seitdem sehr vieles verschlechtert...
2015/2016 hat der Bundesliga zweite in Krasnodar 0:1 verloren. Bisher sind wir nicht schlechter
-
Diese defensive Spielweise des Gegners werden wir wohl in nächster Zeit noch öfter sehen.
-
Schade, auf beiden Seiten hätten bereits Tore fallen können. Ein torreiches Remis wäre auch deutlich besser als ein 0:0.
-
Laola... fehlt nur noch nen Tor für uns
Kai aber weit hinten... Alario kommt. -
S. Bender bekommt mal wieder ordentlich was auf die Socken...
-
0:0 mitnehmen.
Zuhause alles klar machen.
-
Na, super. Bender kaputt.
-