Warum wechseln wir nicht mal?
EL Zwischenrunde Hinspiel: FK Krasnodar - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Donnerstag; 14.02.2019, 18:55, Krasnodar-Stadion)
-
-
-
...
-
Danke Schiri für nichts
-
War für mich kein Handspiel.
-
Komm Alario mach jetzt einen rein...
Toooor
maaaan
-
Der Schiedsrichter ist grausam.
-
...
-
EL Schiedsrichter sind einfach Kreisklasse.....
-
Man hätte Lucas durchaus früher bringen können. So ein Spiel liegt ihm schon eher....
-
2 Monate kein Punktspiel...
Und Bayer schafft ein 0:0.
Sagenhaft....
-
-
Bella kann Abseits... man man man.
-
Gefährliches Ergebnis das 0:0 - ein Auswärtstor wäre wichtig gewesen. Aber zu Hause muss man die putzen.
-
Schwere Kost. Und sicher auch im Rückspiel kein Selbstläufer.
-
Da war mehr drin....
-
Zu Hause muss man die besiegen. Egal wie hoch. Das sollte gelingen, sonst hat man nix in der EL verloren!
Alario brachte direkt Dampf. Kann gerne gegen Düsseldorf beginnen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Naja, das Team war am Ende überlegen aber nicht zwingend genug. Das 0:0 nehmen wir positiv mit.
Kein Gegentor und zu Hause dann alles klar machen ohne Konter zu fressen bitte. -
Im Pokal draußen ... in der Euro League auch halb weg ... hätte man auch Herrlich behalten können.
-
Die Jungs wirkten heute ein wenig platt. Ich kann mit dem 0:0 leben.
-
Dann wirds wieder auf den Schiri geschoben.Die Hand hat da oben nichts zu suchen-Vorteil verschafft,also Hand.Regelkonform.
Die zweite Hälfte war besser,aber ebenso weiter stupides Daueranrennen, ohne Ruhe. Sehr viele Spiele mit grossem Fehlpassfestival...
Die Russen werden warm....riecht nach nem 1:1 zu hause.
-
Die letzten 20 Minuten waren gut. Davor ausbaufähig. Im Rückspiel brauchen wir eine sichere Abwehr. Tut mir leid für die Auswärtsfahrer.
-