Na ja war nicht unser bestes Spiel, aber Zuhause gewinnen müssen wir eh von daher alles noch im Lot.
Ich bin zuversichtlich.
Na ja war nicht unser bestes Spiel, aber Zuhause gewinnen müssen wir eh von daher alles noch im Lot.
Ich bin zuversichtlich.
Ein 0:0 hätte man auch mit kleinerer Rotation erreichen können. Hoffentlich rächt sich das nicht.
Dann wirds wieder auf den Schiri geschoben.Die Hand hat da oben nichts zu suchen-Vorteil verschafft,also Hand.Regelkonform.
Die zweite Hälfte war besser,aber ebenso weiter stupides Daueranrennen, ohne Ruhe. Sehr viele Spiele mit grossem Fehlpassfestival...
Die Russen werden warm....riecht nach nem 1:1 zu hause.
Wenn er es so auslegt, hätte es aber auch Elfmeter für uns geben müssen.
Ein 0:0 hätte man auch mit kleinerer Rotation erreichen können. Hoffentlich rächt sich das nicht.
Abenteuerliche Logik. Mit Rotation hätte man vllt sogar verloren. Wie soll denn eine 1B-Elf dieselbe Leistung abrufen können wie die A-Elf?
Die "Null" steht, das ist das einzig positive und vielleicht auch wichtigste. Sollte man weiterkommen wird man aber gegen andere Kaliber spielen. Ob diese Leistung dann reichen wird ist fraglich.
Ah, schon wieder Jahreshauptversammlung der Depressiven?
Grundsätzlich ist ein 0:0 auswärts ein recht gefährliches Ergebnis für das Rückspiel. Immerhin MUSS man nun das Rückspiel gewinnen. Dafür muss Krasnodar halt aber auch iwie ein Tor schießen, also vllt etwas mehr rausrücken als heute. Ich hoffe, dass man zuhause noch eine Schippe drauf legen kann.
Also ich fand das Spiel gegen lauf- und kampfstarke Russen gar nicht so schlecht, wie es hier wieder gemacht wird.
Wir waren klar überlegen. Gefehlt haben nur die Tore. Die Schiris waren vor allem bei den Karten sehr "Russen-lastig". Und m.E. wird Volland beim vermeintlichen Handspiel im Elfer umgerissen.
Mit derselben Einstellung und einer besseren Abschlußstärke gewinnen wir das Rückspiel.
Was haben Depressionen damit zu tun, Einstein?
Zu häufig die falschen Entscheidungen getroffen. Etwas schwerfällig. Ein Tor von uns und wir wären durch. So müssen wir das Rückspiel gewinnen.
Abenteuerliche Logik. Mit Rotation hätte man vllt sogar verloren. Wie soll denn eine 1B-Elf dieselbe Leistung abrufen können wie die A-Elf?
Wie ich vorher schon geschrieben hatte, hätte ich einen Offensivspieler, einen DM und einen AV rotiert. z. B. Alario für Bellarabi, Kohr für Aranguiz und Jedvaj für Wendell. Damit wäre hinten auch nicht mehr angebrannt, und weniger als keine Tore kann man vorne auch nicht machen. Und gegen Düsseldorf hätte man drei frische Kräfte.
Gott sei Dank haben wir in Düsseldorf mit Kohr, Jedvaj und Alario drei frische Kräfte.
Was ein dämliches Kommentar, dir fehlt scheinbar jeglicher Funken Anstand. Menschlich unterste Schublade.
Was ein dämliches Kommentar, dir fehlt scheinbar jeglicher Funken Anstand. Menschlich unterste Schublade.
Die Wortwahl könnte sicher geschickter sein, aber im Kern hat er Recht.
Unfassbar mal wieder wie schlecht sich hier viele die Ausgangsbasis reden und teilweise schon vom sicheren Ausscheiden reden.
Geht es auch eine Nummer kleiner ? Oder fällt Dir echt nichts ein , was schlimmer ist als dieserKommentar ?
Der Kommentar ist doch völlig richtig.
Krasnodar hat in der Vorrunde daheim sowohl gegen Sevilla als auch gegen Akhisaspor und Lüttich gewonnen. Da ist ein 0:0 ein respektables (kein gutes) Ergebnis.
Daheim wird das ein ganz anderes Spiel und da ist es für uns dann auch eine Pflichtaufgabe. Aber auswärts in Russland ist immer eine sehr undankbare Aufgabe.
Ich hatte mir mehr erwartet, zumal mit der ersten Elf. Aber es war ja auch kein Flop, sondern ein passables Ergebnis mit leichten Vorteilen für uns. Risikoreich ohne Rotation zu spielen, aber in Anbetracht der großen Leistungsunterschiede innerhalb des Teams war es meines Erachtens berechtigt.
Ich hatte mir mehr erwartet, zumal mit der ersten Elf. Aber es war ja auch kein Flop, sondern ein passables Ergebnis mit leichten Vorteilen für uns. Risikoreich ohne Rotation zu spielen, aber in Anbetracht der großen Leistungsunterschiede innerhalb des Teams war es meines Erachtens berechtigt.
Du schreibst weiterhin nur Bullsh*t. Als kleiner Reminder;)
Wer Menschen mit starken Depressionen in seinem engeren Umfeld hat(te) oder selbst mal von dieser Krankheit betroffen war würde sowas sicher anders formulieren, vermutlich setze ich hier aber einfach zu viel Intellekt und Feingefühl voraus. Als weitermachen...
Wer Menschen mit starken Depressionen in seinem engeren Umfeld hat(te) oder selbst mal von dieser Krankheit betroffen war würde sowas sicher anders formulieren, vermutlich setze ich hier aber einfach zu viel Intellekt und Feingefühl voraus. Als weitermachen...
Du kannst Tucho ja gerne viel vorwerfen, aber das... naja. Fühl dich doch nicht direkt persönlich attackiert. Wie MYTHOS es schrieb, ging es nicht um das Wort "Depression" im medizinischen Sinne.
Ich finde das Ergebnis in Ordnung. Sicher nicht optimal, aber man kann schlechtere Hinspielresultate erzielen. Im Rückspiel gewinnen und gut.