Und wo landet dann Dortmund?
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf: 2:0 (1:0) (Sonntag; 17.02.2019, 18:00, BayArena)
-
-
-
Im Plumsklo ein Stockwerk tiefer.
-
Konkurrenz hat gut gepunktet. Wir müssen gewinnen.
-
Den Elfer gegen Schalke konnte ich echt nicht nachvollziehen. Ist ja dann auch zurückgenommen worden.
Wo soll der Verteidiger denn mit dem Arm hin, wenn er sich in die Schussbahn wirft.
Aber Hauptsache der Herr Merk hat gleich wieder alles abgesegnet.
-
Den Elfer gegen Schalke konnte ich echt nicht nachvollziehen. Ist ja dann auch zurückgenommen worden.
Wo soll der Verteidiger denn mit dem Arm hin, wenn er sich in die Schussbahn wirft.
Aber Hauptsache der Herr Merk hat gleich wieder alles abgesegnet.
Sorry, falscher Thread.
-
Zuhause gegen Düsseldorf muss man ohne wenn und aber gewinnen.
-
Keine Frage. Aber , wie war das mit den Pferden vor der Apotheke?....Dennoch...tippe 3:1 für uns.
-
das dachten sich die bayern und der bvb bestimmt auch -
das dachten sich die bayern und der bvb bestimmt auchDas ändert aber nichts am Anspruch den wir für dieses Spiel haben müssen. Oder sollen wir uns jetzt ein Unentschieden vornehmen P?Gewinnen zu wollen heißt ja nicht, das man den Gegner nicht ernst nimmt.
-
das sage ich auch nicht.. aber alle halten hier anscheind ein Sieg für selbstverständlich
-
-
das sage ich auch nicht.. aber alle halten hier anscheind ein Sieg für selbstverständlich
Unsinn. Natürlich ist ein Sieg gegen Düsseldorf Pflicht. Niemand hat deshalb gesagt, dass man selbstverständlich gewinnen wird.
-
Natürlich ist ein Sieg gegen Düsseldorf Pflicht. Niemand hat deshalb gesagt, dass man selbstverständlich gewinnen wird.
Tue deine Pflicht so lange, bis sie deine Freude wird.
Marie von Ebner-Eschenbach
-
Alario, Baumgartlinger und Jedvaj für Volland, Charles und Wendell/Weiser.
-
Hoffentlich wird das Spiel heute zum Wetter passen; herrlich.
-
3:2 nach furioser erster Halbzeit.
Auf geht's Bayer!!!
-
wird ne harte nuss
-
Wenn Bosz Rotiert mit z.b. Volland und Bella raus oder Tah draussen dann verlieren wir. Versteh das sowieso nicht wieso er Rotieren will, die verdienen Millionen dann kann man auch verlangen das die laufen. Bestes Beispiel ist Frankfurt, die Rotieren nicht und bringen trotzdem ihre Leistung, wir haben keine gute Ersatz Bank, ich hoffe das wir mit Brandt, Bailey, Bella, Volland und Havertz auflaufen.
-
Rensing fällt aus, laut Bild, dafür spielt der Opa Drobny.
-
Und bei uns fehlen beide benders
-
Und bei uns fehlen beide benders
Damit ein Bender spielt, müssten es schon mindestens Drillinge sein
-