Wenn wir nicht all zu viel rotieren, tippe ich auf ein 3:1 für den Bayer.
Mache mich dann mal auf den Weg.
Wenn wir nicht all zu viel rotieren, tippe ich auf ein 3:1 für den Bayer.
Mache mich dann mal auf den Weg.
Damit ein Bender spielt, müssten es schon mindestens Drillinge sein
Bei deren Verletzungspech, müssten es Vierlinge sein.... Vollgas und 3. Punkte einfahren!
Oh gott....dragovic
Er Rotiert die Abwehr wieder durcheinander, daher mein Tip 1:3 für Düsseldorf. Verstehe nicht wieso man Rotiert, wenn ich so viel Geld verdienen könnte dann spiele ich alke 3 Tage das ist mir egal.
Er Rotiert die Abwehr wieder durcheinander, daher mein Tip 1:3 für Düsseldorf. Verstehe nicht wieso man Rotiert, wenn ich so viel Geld verdienen könnte dann spiele ich alke 3 Tage das ist mir egal.
Wusste nicht, dass verletzungsbedingte Wechsel als rotation gelten
Mh, ja, ich rechne heute auch nicht mit einem Sieg.
Schade. Lieber Baum als Drago als IV.
Trotzdem gehen wir mit 3 Punkten heim.
Frage mich, wie lange wir das Pensum durchhalten mit fast 99% identischer Aufstellung Spiel für Spiel Die 2. Reihe scheint nach Ermessens Peter Bosz' völlig unbrauchbar zu sein. Vllt aber auch ein Indiz darauf, dass der Fokus auf die Bundesliga liegt und man in der EL eine 1B-Elf auf den Platz schickt? Weil lange wird das nicht mehr gut gehen mit immer denselben Spielern bei dem intensiven System. Ich hätte aber statt Dragovic dann lieber doch Jedvaj in der IV spielen lassen. Hat das unter Roger Schmidt eig ziemlich gut gemacht. Dragovic ist bisher bei Pressingsystemen komplett untergegangen. Habe da nicht so ein sicheres Gefühl bei ihm.
Ein echter Erfolg für die Gemeinde...
Edit: Die Diskussion über Überlastung mangels Rotation ... Das ist doch Nonsens. Glaubt hier irgend jemand, dass ein Messi oder oder oder jemals sagen würde: "Ich kann nicht..."? Die sind jung, diese Belastung ist wegzustecken. Verletzungen wie die der Benders passieren, dann muss man passendes Beiwerk haben.
Und jetzt nach nur 7 Spielen seit dem 19. Januar, wobei ja im Pokal einige ja wirklich geschont wurden, da kann doch noch keine Überlastung da sein.
Lewandowski, Kimmich, Rebic, ... soll ich weitermachen? Die spielen alle immer. Und wenn sie verletzt sind, nur dann kommt der Ersatz zum Zug. Lass die Jungs mal spielen.
Mein Nachbar ist Hufschmied, der muss jeden Tag volle Pulle ran. Da gibt es keine Rotation.
Feuer!
Wendell, Dragovic und Weiser... ich habe Angst.
Brandt schläft wieder zu Beginn....
Eigentlich gutes Dreieckskurzpass hinten wenn Julian nicht so lässig spielen würde...
Puh. Das war schon brenzlig
Bellarabi....
Das sieht nicht gut aus...
Ohohh Bella..
Joah, da haben wir doch seine klassische Muskelverletzung bei Topform.
... grummel ...
Gute Besserung.
Zu viel Belastung... Und jetzt muss man auf Paulinho zurückgreifen, will man Brandt nicht auf seiner neuen Position wieder rausreißen. Oder Volland geht aufn Flügel und Alario in den Sturm. Damit würde sich aber die Spielweise komplett ändern.