Niemand bereit zum Wechseln....
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf: 2:0 (1:0) (Sonntag; 17.02.2019, 18:00, BayArena)
-
-
-
Zu viel Belastung... Und jetzt muss man auf Paulinho zurückgreifen, will man Brandt nicht auf seiner neuen Position wieder rausreißen.
Quatsch.
-
Vielleicht mit Volland auf RA nun etwas anders wenn Alario im 16er ist.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Diese Verletzung hat doch nix mit Belastung zu tun. Im Pokal wurde er geschont. Der Junge ist mit einer unglaublichen Schnelligkeit gesegnet, diese Hochleistungs-Muskulatur ist anfällig.
Viel schlimmer finde ich, dass Alario als Wandspieler nicht wirklich geeignet ist. und da brauchen wir heute eigentlich einen guten.Kai!!!! Und wie geil!
-
Geiles Tor!
-
Quatsch.
Für Bellarabis Körper anscheinend schon.
Ist ja nicht das erste Mal...Bummmmmm..... Havertz
-
so kann es weiter gehen
-
-
-
Krasser Pass vom Kevin V.
-
-
Yessssss, so abgezockt...
-
Wichtig! Mal ne frühe Bude gegen nen Gegner der nur mauert!
-
Hammer Ding.
-
Genau wie vermutet... Volland auf RA ist anders und damit besser aufgehoben.
Durch Bellas Verletzung eventuell ein zumindest positiver Umstand das er auf RA gezogen wurde. -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geil!!! Und wichtig nach dem bitteren Bellarabi-Ausfall! Jetzt kontrolliert auf das 2. drücken ohne hinten zu sehr aufzumachen.
-
Man kann diskutieren, ob das ÜBERHAUPT ein Foul war, aber gelb?
Naja, geht ja immer schnell gegen Spieler von uns...
-
Hätte jmd vllt einen S.tream für mich? Bin leider nicht zuhause und komplett aus der Welt der funktionierenden S.treamingseiten
-
Man kann diskutieren, ob das ÜBERHAUPT ein Foul war, aber gelb?
Naja, geht ja immer schnell gegen Spieler von uns...
Wenn er pfeift muss er auch gelb geben, allein aus taktischen Gründen. Aber seh da auch nicht zwingend nen Foul. Eigentlich gut den Körper reingestellt.
-
Volland erstaunt mich mit seiner tollen Vorarbeit. Super! Genau die Lücke gefunden. Klasse für einen Eishockeyspieler!
-
Der Schiri hatte Recht mit Gelb. Im Moment einer der besten, die wir haben (meine Meinung).
-