Dragos spieleröffnung gefällt mir wieder richtig gut!
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf: 2:0 (1:0) (Sonntag; 17.02.2019, 18:00, BayArena)
-
-
-
Dass die Nullrotation nach Donnerstag zu Problemen führen könnte, war offensichtlich. So wurde Bosz zur zweiten Rotation gezwungen, wenigstens bisher mit Erfolg.
-
Das Spiel gefällt.
Es gibt auch keinen Spieler, der negativ bisher auffällt...
-
Dragos spieleröffnung gefällt mir wieder richtig gut!
Was genau?
-
Dir ist aber schon bekannt, dass es auch andere Ursachen als Überbelastung geben kann?
-
85% Ballbesitz... sind wir Barca?
-
85% Ballbesitz gegen Dummdorfer, bei denen 8 Spieler fehlen. Das erwarte ich - und die Mannschaft macht das grandios.
-
Auf engsten Raum unter Druck mit Kurzpass sich frei spielen. Hach wie habe ich mir das gewünscht.
-
Ballbesitz sagt doch einfach mal Null aus.
-
Ist echt so. Was zählt ist die Erspielung klarer Torchancen... -
-
Alario zeigt wieder einmal, warum er nichts in der ersten Elf zu suchen hat.
Hölzern, viele Fehlpässe, keine Bindung.
Ich hätte Paulinho gebracht.
-
Wofür?! Werden bei uns noch Ecken getreten? Das muss doch mal beim Trainerteam ankommen....
-
Wofür?! Werden bei uns noch Ecken getreten? Das muss doch mal beim Trainerteam ankommen....
Zur Unterhaltug des Forums?!
-
Das heute mal Charlie die Dinger tritt zeigt doch dass es zumindest schon aufgefallen ist
-
Wenn man etwas immer wieder auf die gleiche Weise schlecht machtt und es nie zum Erfolg geführt hat, dann wird das auch in Zukunft nie zum Erfolg führen.
Von allen Menschen auf der Welt wird das jeder verstehen, ausser unsere Spieler und unser Trainerteam. -
Haben wir den Ball kann der Gegner damit kein Tor machen oder uns unter Druck setzen...
Volland... den kann man machen.. -
Och Volland..
Da war aber mehr drin...
-
Der MUSS doch drin sein
-
Wenn weiser mal ordentlich spielt, kommen von Tah und Drago die haarsträubenden Fehlpässe. Ist zu flechmatig- ohne wirklichen Druck.
Brauchen noch mindestens 2 Tore. -
Das heute mal Charlie die Dinger tritt zeigt doch dass es zumindest schon aufgefallen ist
Auch schon Spiele davor! Mit der Wirkung von nichts...
-