Jetzt noch den Absacker reinhämmern, und gut ist...
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf: 2:0 (1:0) (Sonntag; 17.02.2019, 18:00, BayArena)
-
-
-
Wo war das denn bitte unglücklich von Drobny, Herr Sky-Kommentator? Der wehrt den Ball, nach Lehrbuch, zur Seite ab und hat schlicht Pech, dass Bailey dort steht.
-
Baumi bringen um noch nen Zacken Sicherheit zu bekommen!
-
Glücklich erzwungen! Man muss sich aber eingestehen, dass wenn eine Mannschaft sich hinten rein stellt, wir immer noch Probleme haben, uns dann genug Chancen zu erspielen... Das MUSS es jetzt aber gewesen sein. Da darf jetzt nichts mehr anbrennen. Einfach weiter diesen Ballbesitz-Catenaccio spielen Wenn Düsseldorf nicht an den Ball kommt, dann können die auch keine Tore schießen.
-
Verlieren wir mal den Ball so laufen alle schön mit zurück und da es nicht oft passiert wie bei Schmidt ist die Ermdung auch in Grenzen.
Bosz sagte, haben wir den Ball können wir uns auch erholen. Wir spielen stets kurzpass und auch mal zurück und mit Geduld wieder neu Anlaufen.
Das ist ein Top Club Markenzeichen. -
Sind wir stark.... bei Ballverlust der selten ist ist selbst Bailey da und zack... Ball wieder da.
-
Sollten mal wechseln...
Edit: da kommt der Wechsel
-
Waschbär auf dem Spielfeld. Ach nee, ist Baumgartlinger...
-
Aranguiz spielt wirklich top, Dreh- und Angelpunkt in diesem System.
-
Wie schlecht Düsseldorf ist. Da machte von Anfang an kein Spieler den Eindruck, hier heute irgendwas holen zu wollen. Als Fan würde mich das richtig ankotzen.
-
-
Wie schlecht Düsseldorf ist. Da machte von Anfang an kein Spieler den Eindruck, hier heute irgendwas holen zu wollen. Als Fan würde mich das richtig ankotzen.
Naja in der Formtabelle der letzten 7 Spielen waren die sogar einen Punkt vor uns. Also eig sind die gar nicht mal so schlecht. Zeigt denke ich eher, dass wir sehr stark geworden sind unter Bosz. -
Schau dir mal an wie wir Passsicher sind, das der Ball schnell aus deren Zugriff raus ist, wie ruhig und sauber wir das spielen.
Und haben die mal den Ball ist deren Ballführer sofort umringt von 5 von uns. Die können einfach nix machen.Schade Alario
-
Naja in der Formtabelle der letzten 7 Spielen waren die sogar einen Punkt vor uns. Also eig sind die gar nicht mal so schlecht. Zeigt denke ich eher, dass wir sehr stark geworden sind unter Bosz.
Genau dasIn der Rückrunde sind wir sogar Tabellenführer. Und das Spiel gegen die Esel hätten wir auch gewinnen können.Obwohl Bosz da erst 14 Tage da war.
-
Naja in der Formtabelle der letzten 7 Spielen waren die sogar einen Punkt vor uns. Also eig sind die gar nicht mal so schlecht. Zeigt denke ich eher, dass wir sehr stark geworden sind unter Bosz.
Ja, gerade deshalb, weil die kämpferisch auch schon deutlich bessere Leistungen gezeigt haben. Ohne unsere dominante Spielweise kleinreden zu wollen: Es ist nicht so, als würden wir hier ein Feuerwerk abbrennen. Da hat sich heute kein Spieler auf dem Feld verausgabt.
Edit: Gutes Spiel. Sowas von verdient gewonnen.
-
Was ein starkes Spiel.
-
Ich bin wunschlos glücklich.
Traumhaft zu sehen was diese Truppe drauf hat.
Wir haben jetzt schon die Hälfte der Punkte gesammelt, die wir unter Herrlich geholt haben. Das ist nach 5 Spieltagen ein dickes Ausrufezeichen. Und es ist wunderbar, dass heute mit Alario und Dragovic auch zwei Spieler mitwirken konnten, die bislang ein bisschen außen vor standen.
-
Gute Leistung für ein Spiel zwischen dem Europacup. Hätte ich so nicht erwartet.
-
Platz 4 wir kommen
-
Schöner kann die Woche nicht anfangen! Den K..lnern und den Döddeldorfern, etwas unter die Nase reiben, Köstlich!!!
-
Schöne Sache! Der Sieg war extrem wichtig... Denn nächste Woche Dortmund wird ein Brett.
Heute war insbesondere in der ersten Halbzeit nicht alles gut... Aber das Tor war fein gemacht! Auch toller Assist von Volland.
Die zweite Halbzeit war dann richtig gut. Nix zugelassen, souverän runtergespielt. Ich bin wirklich verblüfft.
Unsere Sorgenkinder Weiser und Wendell waren heute gut. Weiser mit der tollen Aktion vor dem 2-0. Wendell defensiv zumindest etwas verbessert! Auch Dragovic hat mir neben Tah gefallen...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-