Ein Gegner der sich wehrt und der Fußball spielen kann. Wir halten dagegen und die Russen werden nicht ewig diesen Aufwand betreiben können. Spiel beruhigen, in wichtigen Situationen wieder en bisschen mehr Konzentration.
Die Kommentatoren von DAZN scheinen ein anderes Spiel zu sehen. Oder ich guck mir das gerade schön ... Da haben wir doch diese Saison schon wesentlich schlechtere Spiele gesehen, oder täusche ich mich?
EL Zwischenrunde Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - FK Krasnodar: 1:1 (0:0) (Donnerstag; 21.02.2019, 21:00, BayArena)
-
-
-
Hyballa bringt es auf den Punkt: Bayer hat kein Europaliga-Niveau. Das ist und bleibt so.
-
Die Nadelstiche des Gegners werden weniger. Ähnlicher Verlauf wie im Hinspiel. Jetzt müssen die Ideen kommen!
-
Hyballa bringt es auf den Punkt: Bayer hat kein Europaliga-Niveau. Das ist und bleibt so.
Das ist doch gequirlter Blödsinn. Dass wir die nicht 3:0 aus der Arena schießen, war doch vorher klar. Jetzt muss man halt arbeiten. Wird schon.
-
Hat er das gesagt? Ich habe das nicht gehört.
-
Also der liebe Hyballa ist heute der falsche Experte für das System. Das wir gerade endlich den Ball mal halten und keine Fehlpässe produzieren... versteht er nicht.
-
Hyballa hat keine Ahnung. Deshalb hat es auch nur für ein Intermezzo bei der U 19 gereicht. Von solchen miesepetrigen gescheiterten Fachmännern lasse ich mir den Verein nicht kaputt reden.
-
der biss fehlt, da ist alles so larifari
-
Ein Gegner der sich wehrt und der Fußball spielen kann. Wir halten dagegen und die Russen werden nicht ewig diesen Aufwand betreiben können. Spiel beruhigen, in wichtigen Situationen wieder en bisschen mehr Konzentration.
Die Kommentatoren von DAZN scheinen ein anderes Spiel zu sehen. Oder ich guck mir das gerade schön ... Da haben wir doch diese Saison schon wesentlich schlechtere Spiele gesehen, oder täusche ich mich?
ja -
Jetzt endlich mal eine Phase wie Sonntag. Hoffentlich gibt das mal Sicherheit.
Was nutzen 95.000 Pässe, wenn Du dadurch keinen Raum gewinnst.. und Ballbesitz schiesst keine Tore
-
-
Havertz heute echt nicht gut....
-
der biss fehlt, da ist alles so larifari
Wenn ihr mal den Kommentar ausgeschaltet hättet, würdet ihr ein anderes Speil sehen. Die zwei Deppen werden immer schlimmer.
Hyballa trainiert Lumbdibumpi und der Kommentator ist bei DAZN ... Karriere ist anders.
-
Mit einem hat Hyballa Recht. Hinter den AVs ist Platz. Aber Alario bleibt stur in der Mitte. Er nutzt den Raum hinter den AVs nicht. Vielleicht, weil er zu unbeweglich für Aussen ist.
-
Die kommentieren jeden Fehlpass. Völlig übertrieben.
Deutlich dominanterer Auftritt als in Halbzeit 1! -
Ist das der Schmiso der da so nervt?
Wir sind gerade im Modus wie Sonntag. Dadurch endlich Ruhe im Spiel und Kontrolle.
Beste Phase jetzt. -
Noch Mal: auf welchem Sender läuft das Spiel, bitte
-
zdf -
nur auf DAZN Junge -
Das ist doch gequirlter Blödsinn. Dass wir die nicht 3:0 aus der Arena schießen, war doch vorher klar. Jetzt muss man halt arbeiten. Wird schon.
Wer das Spiel sieht, sieht das Recht hat.Bayer ohne jedes Konzept - dazu mit Totalausfall in der Offensive. Die Russen innerhalb der saison hätten uns schon längst rausgeschossen. Mit 1:3 wären wir gut bedient....aber unser guter torwart hält das zu 0. Nix anderes.
-
DAZN. Es läuft nicht im Free-TV oder Sky.
-