EL Zwischenrunde Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - FK Krasnodar: 1:1 (0:0) (Donnerstag; 21.02.2019, 21:00, BayArena)
-
-
-
Alario muss raus. Hüftsteif, langsam, technisch schwach. Was soll der vorne bewegen???
-
der biss fehlt, da ist alles so larifari
Wer das Spiel sieht, sieht das Recht hat.Bayer ohne jedes Konzept - dazu mit Totalausfall in der Offensive. Die Russen innerhalb der saison hätten uns schon längst rausgeschossen. Mit 1:3 wären wir gut bedient....aber unser guter torwart hält das zu 0. Nix anderes.
Was immer du rauchst oder nimmst - egal, lass es weg.
-
DAZN
-
Volland spielt kein Kurzpass sondern hoch und schon Fehlpass und wir laufen hinterher. Man man man.
Keinereiner
Det Gegner hat wenige Sekunden mit dem Ball um uns einen einzuschenken. Daher ist Ballbesitz und Kontrolle wichtig.Und Volland hat kein Bock hinten zu sprinten ....alter
-
Kann Volland auch Finte?
-
ja endlich wieder alu
-
Kann so ein Ei nicht einfach mal ins Tor fallen?
-
Aktuell habe ich den Eindruck, das bei uns einigen der Saft ausgeht. Zum Beispiel Volland oder Bailey
-
Was immer du rauchst oder nimmst - egal, lass es weg.
Ach du kleiner Provokateur -hast du mal allein unsere Fehlpässe gezählt, und die ungenauen Zuspiele ?
Einzige Chance ist, das die russen jetzt konditionell abbauen werden.
-
-
Also ich sehe da das Bosz System welches mit Kurzpass und Ballbesitz den Gegner abschnürrt und wir mit Geduld auf den Moment oder die Lücke warten... siehe Tah und Alario.
Schade
Aber das ist doch was wir wollen. Alario kommt wie Bailey immer besser klar mit mehr Minuten.
-
Alario sollte man langsam rausnehmen. Mal wieder eine enttäuschende Vorstellung. Der bringt irgendwie nicht viel mit.
Jetzt mal nen Alutreffer.
-
Lol... alter DAZN... was für Pfeiffen... jetzt mal Ballbesitz... jetzt mal Spiel beruhigen... wissen ja auch das jeder Gegentreffer ...
"Bisschen Glück, den Ball da an die Latte..." BornInLev bist du das?
Ehrlich, da weiß man, was man an sky hat.Die Russen warten auf einen Lucky Punch. So lange wir geduldig und konsequent bleiben, haben wir die Chance.
Ich bin grad voll aggro drauf, Schuld daran sind die beiden Quatschköppe.
So. Lautstärke aus.
-
Zweite HZ sind wir immerhin die aktivere Mannschaft.
-
Gott, hab ich kein Bock auf Verlängerung ..
-
Warum soll man bei einem Fußballspiel die Fehlpässe zählen? Findet man auf einer Statistikseite.
Ich möchte, dass wir weiterkommen. Und die Mannschaft will das auch. Ohne Zweifel.
Aber klar, mit HH wäre alles viel besser.
-
Wir brauchen den Impuls eines frischen Spielers.
Paulinho!
-
Man Wendel!
-
Und wenn die Ecke drin ist, können wir wieder sagen, danke Wendell
-