Alles anzeigen@ Zwerg: Ich erinnere mich noch an die euphorischen Gesänge und dem 2:0 gegen den BVB nach Dienstantritt von Roger Schmidt. Und sieh mal, was davon heute noch übrig ist.
Ich weiß auch nicht, warum Du unser Team so klein redest. Am Anfang der Saison wurde hier gesungen: den besten Leverkusener Kader ever haben wir hier! Und wehe, jemand (ich) sah das anders!
Was mir nach Herrlich hier zu resümieren bleibt: es wird ein langer, steiniger Weg (so wie seit Urzeiten jedes Jahr in Lev). Man muß sich im sommer richtig verstärken und keine gravierenden Abgänge zulassen. Dann ist vlt. nächstes Jahr was drin.
Und was zum Teufel wollen wir in der CL. Das ist eher lächerlich, mit diesem Halbkader.
Mit dem letzten Abschnitt widersprichst du dem vorher geschriebenen. Nur mit CL-Quali ist es möglich, aus dem Halbkader einen vollständigen Kader zu machen.
Was die Verantwortung von Bosz betrifft: wer außer er ist für die Einstellung der Spieler verantwortlich? In der Bundesliga ist es ihm bisher gelungen die richtige Einstellung zu wecken, im Pokal nicht.
Im Mai können wir resümieren. Da jetzt nur noch Bundesliga auf dem Programm steht, ist er jetzt unter Druck mindestens Platz 5 zu halten. Die schlechte Kaderplanung muss er ausbaden.