Ich rege mich auf, wenn ich sehe wie die Eintracht das Spiel angegangen ist und wie wir.
Die Eintracht keinen Havertz, keinen Brandt, keinen Tah. Deutsche Nationalspieler und ohne Frage Talente.
Die haben vorne keinen Alario, die Spieler die die vorne drin haben nicht das gekostet was ein Volland und Alario gekostet haben.
Auf der Torwartposition sind sie auf Augenhöhe.
Jedvaj Vizeweltmeister, Tah deutscher Nationalspieler, Wendell brasilianischer Auswahlspieler, Sven Bender
Eintracht hat keinen Charles Aránguiz mit enorm viel internationaler Erfahrung
keinen Leon Bailey.
Aber sie haben ihre Sache super gemacht. Hut ab.
Es kann doch nicht sein dass wir mit unserer Truppe so früh ausscheiden. Halbfinale wäre mit diesem Kader Pflicht.
Gestern das war peinlich und dem Verein unwürdig!!
Mir ist immer wieder ein Rätsel, warum kein Trainer die PS dieser Mannschaft auf den Rasen kriegt und wenn dann immer mal nur in einem Spiel.
Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, dass die am Sonntag Dortmund schlagen und hier alles wieder jubelt. Das bringt uns doch nix. Solange wir international so blamabel auftreten brauchen wir uns über solche Siege auch nicht zu freuen.
Lasst Wolfsburg und die Eintracht international spielen, das ist glaube ich besser.