Vor dem BVB machen sich hier einige in die Hose? Da lache ich zu.
Wie man da ernsthaft auf eine 5:1 Niederlage tippen kann ist mir ein Rätsel.
Wir müssen gewinnen und wir werden gewinnen.
Vor dem BVB machen sich hier einige in die Hose? Da lache ich zu.
Wie man da ernsthaft auf eine 5:1 Niederlage tippen kann ist mir ein Rätsel.
Wir müssen gewinnen und wir werden gewinnen.
Naja, wenn man sieht, was einige Spieler vor Sonntag schon wieder verbal ausdünsten, stimmt mich das leider auch skeptisch. Maul aufreissen = Niederlage, so ist es bei uns doch schon immer...
Wir sind der Tabellenführer der Rückrunde und die holen ohne Reus nur 1,4 Punkte statt 1,9. also bitte... die Klatschen wir locker weg.
Ja, so denken vielleicht die Spieler. Der Grat zwischen Selbstbewusstsein und Überheblichkeit ist gerade bei uns immer sehr schmal. Warten wir es einfach ab.
Hauptsache Reus ist noch nicht mit am Start. Mit ihm sind sie ne Klasse besser, wenn nicht 2.
Lars Bender scheint ja fit. Ich würde ihn auch gleich reinwerfen. Das Spiel ist einfach ungemein wichtig, weil man mit einem Sieg Anschluss zu den CL Plätzen herstellen könnte. Weiser dafür als Rechtsaußen und Volland im Sturm. Rest wie gehabt.
Die haben jetzt mal so richtig Druck da in Doofmund.
Spielen wir wie Sonntag und würgen die damit ab und vermeiden Ballverluste und hohes Spiel so haben die ohne Reus wenig was da nicht zu händeln wäre.
Gegen Wolfsburg Auswärts und Bayern zu Hause haben wir gezeigt was mit Disziplin und perfekter Umsetzung des System geht. Also bitte... locker gewinnen und die mal schön in die Krise ballern.
Ohne Reus ist ein Sieg drin.
Optimismus schön und gut, aber locker gewinnen gibt es in der aktuellen Konstellation in Dortmund nicht!
Unser größtes Sorgenkind in Dortmund wird Wendell sein. Und Volland könnte mal ne Pause gebrauchen. Vielleicht spielt ja zur Überraschung Paulinho vorne rechts.
Ein Sieg wäre geil, aber nachdem wir dort in den letzten Jahren gerne mal untergegangen sind, wäre mir auch ein 1:1 sehr recht.
Von einer Sache bin ich aber 100% überzeugt: Locker wird morgen gar nichts!
Typisches Spiel für Bayer...BVB seit 5 Spielen ohne Sieg, ohne Reus...wir werden das nicht zu nutzen wissen und verkacken 3-0. Ist wie immer (siehe Donnerstag)
Typisches Spiel für Bayer...BVB seit 5 Spielen ohne Sieg, ohne Reus...wir werden das nicht zu nutzen wissen und verkacken 3-0. Ist wie immer (siehe Donnerstag)
Dann zieh dir doch ein schwarz-gelbes Trikot an.
Warum? sollte ich Und warum schreibst du einen solchen Dünnschiss?
Den Dünnschiss sondern andere hier ab.
Ich kann dieses schlecht reden und rum heulen nicht die ganze Woche ertragen. Wir sind in der Rückrunde nach den ersten 5 Spieltagen Tabellenführer und bei manchen herrscht hier eine Weltuntergangsstimmung.
Warum? sollte ich Und warum schreibst du einen solchen Dünnschiss?
Die Frage ist, warum schreibst du so negativ über deine eigene Mannschaft?
Kritik über eine schlechte Leistung kann man ja nach dem Spiel üben, aber vorher schon die eigene Mannschaft schlecht machen, lässt mich bei allen die es machen grundsätzlich daran zweifeln, ob man es mit echten Fans zu tun hat.
Auch Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, das Bayer sich regelmäßig als Aufbaugegner anbietet.
Diese Konstellation ist auch morgen gegeben.
Wenn die Tränen mich überraschen, hab ich da natürlich nichts gegen allein mir fehlt der Glauben....
Ich Frage mich, woher Einige hier die Zuversicht für Sonntag her nehmen. Das Spiel von Donnerstag jedenfalls war keine gelungene Generalprobe.
Wenn ich Trainer wäre, würde ich versuchen, einen neuen Impuls zu setzen. Z.B. Paulinho in die Startelf. Einfach Mal abweichen von der Standardaufstellung. Oder/und Weiser ins Mittelfeld, wenn Lars fit ist.
Ein gutes Gefühl habe ich nicht. Dortmund angeknockt, wir bis heute Mittag Tabellenführer der Rückrunde... Zu oft haben wir in vergleichbaren Konstellationen versagt.
Ich Frage mich, woher Einige hier die Zuversicht für Sonntag her nehmen. Das Spiel von Donnerstag jedenfalls war keine gelungene Generalprobe.
Wenn ich Trainer wäre, würde ich versuchen, einen neuen Impuls zu setzen. Z.B. Paulinho in die Startelf. Einfach Mal abweichen von der Standardaufstellung. Oder/und Weiser ins Mittelfeld, wenn Lars fit ist.
Ein gutes Gefühl habe ich nicht. Dortmund angeknockt, wir bis heute Mittag Tabellenführer der Rückrunde... Zu oft haben wir in vergleichbaren Konstellationen versagt.
...und werden es heute auch wieder tun...
Wir werden heute nicht dieselbe Einstellung sehen wir noch am Donnerstag. Die Spieler können erzählen was sie wollen, aber am Ende waren sie am Donnerstag doch schon mit ihren Gedanken bei heute. Das sind dann eben die Unterschiede von erfahrenen zu jungen Spielern.
Das wird heute einfach ein tolles Spiel werden und ich bin recht zuversichtlich, dass wir dort gewinnen können und dann sind es nur noch 12 Punkte bis Platz 1 (ich will den Traum nicht aufgeben, in Berlin zu feiern ).
Solange keiner aus der Truppe das Maul aufreisst, sich stattdessen auf das Match konzentriert wird, sehe ich gute Chancen auf einen Dreier.
Solange keiner aus der Truppe das Maul aufreisst, sich stattdessen auf das Match konzentriert wird, sehe ich gute Chancen auf einen Dreier.
Absolut richtig!