Verlieren wir.
23. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (2:1) (Sonntag; 24.02.2019, 18:00, Signal Iduna Park)
-
-
-
Das wird eine ganz klare Niederlage, ich tippe auf 5:1 für Dortmund, wir haben keine Abwehr das hat man gestern wieder schön sehen können, und dann fehlt Bellarabi, ohne den ist kein power Fussball möglich wie man auch gestern gut gesehen hat. Leider ist jetzt auch die Motivation gegen Dortmund im Keller nachdem ausscheiden und wir werden am Sonntag kaputt sein während dortmund ausgeruht ist, das gibt ne klatsche und ich hoffe am ende der saison kaufen wir auch mal nen abwehrspieler.
-
Ja. Denke auch, dass wir in Doofmund böse auf die Nase kriegen. Ein bischen Offensivpower reicht, um das, was bei uns als Abwehr bezeichnet wird, komplett aus den Angeln zu heben. 0:3
-
Reus scheint doch auszufallen, könnt also erstmal etwas leiser weinen.
-
Hradecky - Kohr, S. Bender, Tah, Jedvaj - Aranguiz - Bailey, Brandt, Havertz, Volland - Alario
-
Bin mir ziemlich sicher, dass wir das dann gewinnen werden. Die Jungs sind mit den Köpfen schon die ganze Woche in Dortmund und den Tabellenersten kann man nicht unterschätzen
-
Lars Bender ist doch hoffentlich wieder fit. Dann sollte unsere Defensive mit den beiden Benders wieder besser stehen. Wendell wird hoffentlich noch mal auf den Pott gesetzt und dann klappt das irgendwie schon
-
Reus fällt definitiv aus
-
pisseck auch.
-
In der Liga spielen wir doch mit dem System immer konzentrierter und besser. Warum sollte also vor dem Spiel schon geheult werden?
Wie war es nach Heidenheim? Und da haben wir schlimmer gespielt als gestern und nicht im Spiel zulegen und gelernt und auch verloren und nicht Unentschieden nach Rückstand.
Wir werden dort wie Auswärts in Wolfsburg souverän mit Quergeschiebe und Ballbesitz in Dortmunder gewinnen. Ganz esay wie letzten Sonntag.
-
-
Wir werden dort wie Auswärts in Wolfsburg souverän mit Quergeschiebe und Ballbesitz in Dortmunder gewinnen. Ganz esay wie letzten Sonntag.
Locker easy.
-
Die Dortmunder werden unsere Schwachstellen klar ausnutzen und uns keine Chance geben.
Sollte ich falsch liegen, dann entblocke ich den benderforever aka levboy und entschuldige mich für alles, was ich jemals geschrieben habe.
Bitte lass uns verlieren.
-
Ich erwarte eine unglückliche Niederlage gegen schlagbare Dortmunder, die Fitness lässt langsam nach da immer die gleiche Startelf ran muss und die Köpfe sind Krasnodar sei Dank ohnehin unten.
-
-
Die Dortmunder werden unsere Schwachstellen klar ausnutzen und uns keine Chance geben.
Sollte ich falsch liegen, dann [......]entschuldige mich für alles, was ich jemals geschrieben habe.
Das mache ich jetzt auch mal ohne Vorbedingung und entschuldige mich für alles was ich bei W11 jemals geschrieben habe.
Ein Remis in Dortmund zählt für mich Sonntag zu den angenehmen Varianten.
-
Pfeife des Tages: Christian Dingert, gestört von Günter Perl.
-
Hradecky
L. Bender - Tah - S. Bender - Wendell
Aranguiz
Brandt - Havertz
Weiser - Volland - BaileyWir gewinnen 2:0
-
Wieviele Leverkusen-Fans sind am Sonntag mit dabei in Dortmund? Werden es 5/6000?
-
Das wird die letzte Niederlage der Saison und das mit 3:1!
-
Wieviele Leverkusen-Fans sind am Sonntag mit dabei in Dortmund? Werden es 5/6000?
Laut PK knapp 3.500
-