Guten Morgen, Jedvaj!
Herrgott!!! Das lernt man in der D-Jugend!!! Im Strafraum vorrangig am Gegenspieler orientieren und nachrangig am Ball.
Katastrophe!
Guten Morgen, Jedvaj!
Herrgott!!! Das lernt man in der D-Jugend!!! Im Strafraum vorrangig am Gegenspieler orientieren und nachrangig am Ball.
Katastrophe!
Ballkontrolle bitte und Ballbesitz... kannste doch gerückt werden. Die kommen zwei Mal vor das Tor und dann haben.die stets einen drin.
Meine Fresse...
Und der Dreck preifft wegen unserem Ballbesitz Fußball alter... was ein Drecksloch da.
So wird das nichts, Tin.
Der Ball ist 100 Jahre in der Luft. Versteh ich nicht.
Jedvaj gegen Sancho.. um Gottes willen.
Auswärtssieg
Mit Ansage, der Typ ist der schlechteste Verteidiger seit Jahren hier! Es intressiert den gar nicht wenn er sch3isse spielt! Raus mit dem! Für immer jetzt mal.
Und keins der Gegentore war Folge des offensiven Systems von Bosz. Das ist ja das Schlimme.
Mit Ansage, der Typ ist der schlechteste Verteidiger seit Jahren hier! Es intressiert den gar nicht wenn er sch3isse spielt! Raus mit dem! Für immer jetzt mal.
Hat doch neulich erst seinen Vertrag bis in die Ewigkeit verlängert.
Ich hab mir das Gegentor jetzt noch dreimal angeschaut. Die Entstehung ist unfassbar schlimm. Wenn unsere 15 stabilisieren soll, dann muss vor dem Diagonalball Druck auf den Gegenspieler kommen. Aber genau dafür ist er zu langsam. Das ist nicht direkt ein Fehler, aber es ist unglaublich naives taktisches Verhalten.
Dass dann auch noch Jedvaj einrückt wie Wendell, ohne seinen Gegenspieler im Auge zu behalten, ist einfach nur noch ein Kopfschütteln wert.
Es ist eigentlich vollkommen unmöglich, mit einer solchen Menge an desaströsen Abwehrfehlern einen Punkt zu holen.
Selbst bei 99% Ballbesitz würden wir es zulassen, das die uns die Dinger reinmurmeln. Ist das traurig.
Und gleich lassen die Kräfte nach ...
Wir spielen trotzdem besser und das System ist so stark. Leider durch zwei billige Gegentore unter Druck.
Jetzt kommen aber Aufbauer für den Dreck dazu. Gefällt mir nicht. Zum Glück gleich Pause.
Bosz muss die Jungs erinnern an Ballbesitz, Pass und weg vom Gegner damit der keinen Zugriff hat.
Wir spielen trotzdem besser und das System ist so stark. Leider durch zwei billige Gegentore unter Druck.
Jetzt kommen aber Aufbauer für den Dreck dazu. Gefällt mir nicht. Zum Glück gleich Pause.
Bosz muss die Jungs erinnern an Ballbesitz, Pass und weg vom Gegner damit der keinen Zugriff hat.
Alter, du nervst...
2 Gegentore in 45 min. Bißchen viel. Schön spielen und verlieren?
Dortmund ist heute absolut zu packen. Das ist das Schlimme. Dass uns desaströse Abwehrfehler viel zu oft Alles kaputtmachen. Das 1:1 lass ich noch durchgehen. Aber das 2:1.... Absolut grausam. Jedvaj bekommt keinen Druck von rechts. Hat alle Zeit der Welt, sich um den einen!!!! Spieler zu kümmern, der dann das 2:1 macht.
Und keins der Gegentore war Folge des offensiven Systems von Bosz. Das ist ja das Schlimme.
Exakt und das ist das traurige daran. Diese individuellen Aussetzer brechen uns seit Jahren immer und immer wieder das Genick.
Ich hab mir das Gegentor jetzt noch dreimal angeschaut. Die Entstehung ist unfassbar schlimm. Wenn unsere 15 stabilisieren soll, dann muss vor dem Diagonalball Druck auf den Gegenspieler kommen. Aber genau dafür ist er zu langsam. Das ist nicht direkt ein Fehler, aber es ist unglaublich naives taktisches Verhalten.
Dass dann auch noch Jedvaj einrückt wie Wendell, ohne seinen Gegenspieler im Auge zu behalten, ist einfach nur noch ein Kopfschütteln wert.
Fehler der meisten Abwehrspieler. 75 % auf den Mann und 25 % auf den Ball schauen wäre richtig.
kannst du mal bitte ruhig sein? dein gequasel kann man sich echt nicht durchlesen und ist einfach nur nervig
Tja, wir hatten einen Wintertransfer und was machen wir, richtig wir kaufen keinen neuen Spieler.
Das ist eigentlich das Resultat, dass der Gegner bei unserer tollen Abwehr zweimal vom Tor steht und trifft .
Es ist zum Kotzen. Absolut starkes Spiel und dann sowas.
1. Wir sind die schlechteste Standardverteidigung der Liga
2. Tin Jedvaj soll in die Hauptschule gehen und sich in die letzte Reihe setzen. Er ist viel zu cool für die Bundesliga - Null-Bock-Einstellung wie eine Sau vorm Schlachten!
Wir machen leider eindeutig zu viele Fehler!
Aber ansonsten ein sehr gutes Spiel von uns. Es ist einfach nur erschreckend gut, zu was wir im Stande sind. Unser Mittelfeld ist mE das beste der ganzen Bundesliga. Da würde selbst ein Pep Guardiola mit der Zunge schnalzen.
Leider ist das wieder so ein Spiel wie gegen Gladbach. Die uns bietenden Chancen nutzen wir nicht und die wenigen Angriffe des Gegner sitzen dann (auch bedingt durch individuelle Fehler unsererseits). Hier merkt man auf jeden Fall den Unterschied zwischen Dortmund, Gladbach und Mainz, Wolfsburg.
Lächerlich unsere Abwehr