So Tore bekomme ich sonst nur auf der Playstation
23. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (2:1) (Sonntag; 24.02.2019, 18:00, Signal Iduna Park)
-
-
-
Er hatte aber recht!
Klar hatte er recht.
Aber er WEIß doch als Profi, was Ball wegschlagen bedeutet.
Daher äußerst dämlich...
-
Der Linienrichter steht direkt daneben. Nächste Fehlentscheidung bei der Torentstehung. Lächerlich!
-
Pomadig verteidigt. Ich denke, das war es.
-
Brandt lässt Witsel laufen...
Ich glaube, man muss wirklich dankbar sein, dass die so passiv spielen!
-
Klatsche wir kommen
Wenn man aber aus der anfänglichen Dominanz so wenig macht...Und den Sinn unserer Ecken verstehe ich nicht, keine Gefahr produzieren oder was?!? -
So läuft es halt leider. Dortmund wie ein echte Spitzenmannschaft. Tun kaum was, schlagen aber eiskalt zu. Tja, hier feiert man sinnlosen Ballbesitz.
-
Drei Chancen drei Tore. Und bei diesem Billardtor trifft sogar ausnahmsweise mal keinen eine Schuld.
Ist das schwerste Spiel der Rückrunde. Ob wir in die CL kommen entscheidet nicht das Spiel heute
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Fast jeder Schuss auf unser Tor ist ein Treffer... wie so häufig in auch all den anderen Spielen.
Das ist seit langem ein Grundproblem bei uns - völlig unabhängig vom Trainer.
Ganz abschreiben würde ich uns nicht aber es muss einfach auch mal was glückliches, aber auch überraschendes auf unserer Seite gelingen. -
Die lernen es einfach nicht! In der E- Jugend bekommt man es schon erklärt zu schauen wo der Gegner steht...
-
-
Puh glaub das war kein Abseits oder? Es geht langsam.dahin...
-
Laut Videobeweis ja
-
Dieses Klein-Klein vorne ist doch ineffektiv.
Bosz muss wechseln. Ob 1:3 oder 1:5 ist doch egal!
-
Drei Chancen drei Tore. Und bei diesem Billardtor trifft sogar ausnahmsweise mal keinen eine Schuld.
Ist das schwerste Spiel der Rückrunde. Ob wir in die CL kommen entscheidet nicht das Spiel heute
Ich frag mich nur, was wir mit der Qualität in der Abwehr in diesem Wettbewerb sollen. Das hat doch auch seit Jahren nicht wirklich Spass gemacht. Sportlich gesehen.
-
Aber einige waren sich ja so sicher, dass hier gewonnen wird. Dabei musste jeder, der sich in der Vergangenheit mit unserem Verein beschäftigt hat, wissen, dass die Niederlage schon vor dem Spiel feststand.
Unter den Vorzeichen würde noch nie gewonnen und wird auch nie. Das ist eine unverrückbate Tatsache. Was mich nur aufregt, dass wir die schlechtesten Stafards weltweit Schüssen und kein Trainet was daran ändern kann. -
Bitter das wir wieder gegen den größten Drecksverein neben dem FC verlieren....
Ich hoffe die Bayern holen die trotzdem noch ein!
-
Was ich den BVB hasse!!!!
-
Aktuell gucken alle zu. Das gibt noch ein, zwei Gegentore.
-
Langsam kommt sicher auch der Konditionsvorteil von Dortmund, die ja unter der Woche frei hatten.
-
Alario??
Nun ja....
-