Tah läuft 50 Meter, um dann ssoooo einen Scheißpass zu spielen
23. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (2:1) (Sonntag; 24.02.2019, 18:00, Signal Iduna Park)
-
-
-
5 Minuten- richtig so!
-
Schade, ein Punkt wäre verdient gewesen.
-
ecken üben, flanken üben....
-
Dieser Zeckenverein gewinnt das mal wieder mit Glück wie 90% der anderen Spiele
-
Hauptsache Tah noch schnell ne Gelbe reingewürgt.
Was soll das?
-
Was bitte macht Tah da... und wofür gelb????
Einfach lächerlich. Letzte mal Henrichs mit Aussetzer und heute Jedvaj und mieses Glück dieses Drecks Clubs.
-
Schade! Viel investiert. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Doch 3 Gegentore sind einfach zu viel.
Der Fehler von Jedvaj hat das Spiel entschieden.
-
Der nette Aufbaugegner nach 5 Spielen ohne Sieg. Wir haben nichts zum Wechseln.
-
Wieso wechselt der nur 1x?
-
-
Was macht denn Tah da?
Naja, so ist das eben. Vorne hui hinten pfui. Dann verlierst du eben in Dortmund.
Schade. Wir waren in beiden Spielen besser. Verlieren aber beide. Das ist Leverkusen.
-
Schade! War mehr drin!
Jetzt mal ne Woche regenerieren und dann zurück in die Erfolgsspur! -
Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Vielleicht auch nicht die Schlechtere, aber die Bessere bestimmt nicht.
-
Schade! Wie gegen Gladbach unnötig Punkte gelassen, weil der Gegner Glück und Cleverness hatte. Der BVB dazu heute natürlich konditionell frischer.
Echt schade, dass wir von der Bank nicht mehr Gefahr bringen können. Hoffentlich ist Bella bald wieder fit. Jetzt kommen nämlich all die Spiele, die am Ende darüber entscheiden, ob und wo wir international spielen werden.
-
Schade! Viel investiert. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Doch 3 Gegentore sind einfach zu viel.
Der Fehler von Jedvaj hat das Spiel entschieden.
Wenn du 2 Tore in Dortmund schiesst, aber keinen Punkt mitnimmst, dann sollte klar sein, wo die Probleme liegen.
-
Tja ich hab ja schon mal geschrieben, über die Abwehr gewinnt man Spiele. Da wir seid gefühlte 3-4 Jahre eine schlechte Abwehr haben ist das nicht überraschend. Für die nächste Saison sieht Völler kein handlungsbedarf in die Abwehr zu verstärken. Ich würde sagen ein verdienter sieg für Dortmund weil die haben 1 Tor mehr geschossen als wir und clever gespielt.
-
Ist doch alles gut, wir stehen auf dem Tabellenplatz auf den wir auch gehören. Ist doch scheiß egal ob die gewinnen oder verlieren. So lange sie nicht absteigen und irgendwo zwischen Platz 8 und 14 rum gurken ist doch alles ok. Dann können wir uns wenigstens Mittwochs oder Donnerstags nicht blamieren.
Dass ich das mal schreiben würde und alles ohne Pillen oder Pulver.
Ich bin zufrieden
-
Wieso wechselt der nur 1x?
Wen sollte er denn bringen?
-
Eine unwürdige Leistung von Doofmund in einem Heimspiel, bis auf die Tore. Aber da haben wir auch tüchtig mitgeholfen
-
Wen sollte er denn bringen?
Paulinho wäre eine Option gewesen, um mal einen frischen Spieler für die Offensive zu haben.
Über 90 Minuten waren wir die bessere Mannschaft, aber wenn man hinten so oft pennt, dann kann man solche Spiele nicht gewinnen. Sehr bitter.
-