24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 2:0 (1:0) (Samstag; 02.03.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
4:0 für uns.
-
Ich will Erster sein mit: PFLICHTSIEG.
-
Das Spiel scheint ja keine Sau zu interessieren... dabei gibt aus hier drei Punkte für einen Sieg!
Ein Sieg ist einfach nur immens wichtig! Alles andere als ein Sieg wäre ein herber Rückschlag!
Umso wichtiger ist es, am SA alles zu geben... auch auf den Rängen! Bei den Karnevalsheimspielen (ich erinnere da an das Spiel gegen Mainz vor 4 Jahren oder letztes Jahr gegen die Hertha) war die Stimmung richtig mau. Müssen uns den Hintern aufreissen!
-
Heimspiele an Karneval waren noch nie gut was die Stimmung angeht.
-
Wie so oft gibts Karneval für uns nix zu gewinnen.
1-3 -
Wie so oft gibts Karneval für uns nix zu gewinnen.
1-3Ich habe es eben schon in einem anderen Zusammenhang geschrieben und wiederhole es hier.
Ich habe kein Problem mit Kritik an der Mannschaft, am Trainer etc. nach dem Spiel.
Aber User, die vor einem Spiel gegen die eigene Mannschaft wetten, sind in meinen Augen keine Fans von Bayer04 und tragen ihren Anteil am Vizekusengen!
-
User, die vor einem Spiel gegen die eigene Mannschaft wetten, sind in meinen Augen keine Fans von Bayer04 und tragen ihren Anteil am Vizekusengen!
OMG, daran liegt das mit unserer Misere?
Dann lasst uns das Loser-Gen mal gründlich ausrotten:
4:2 -
OMG, daran liegt das mit unserer Misere?
Dann lasst uns das Loser-Gen mal gründlich ausrotten:
4:2Na, geht doch! Obwohl die zwei Gegentore schon nah an der Blasphemie sind.
-
Obwohl die zwei Gegentore schon nah an der Blasphemie sind.
Die zwei Gegentore stehen für unsere beiden AV... -
-
Ich habe es eben schon in einem anderen Zusammenhang geschrieben und wiederhole es hier.
Ich habe kein Problem mit Kritik an der Mannschaft, am Trainer etc. nach dem Spiel.
Aber User, die vor einem Spiel gegen die eigene Mannschaft wetten, sind in meinen Augen keine Fans von Bayer04 und tragen ihren Anteil am Vizekusengen!
Er wettet ja nicht, sondern gibt seinen Tip ab. Aber das sind so Feinheiten die ja hier schnell untergehen. Ich denke das wir 2:1 gewinnen.
-
Er wettet ja nicht, sondern gibt seinen Tip ab. Aber das sind so Feinheiten die ja hier schnell untergehen. Ich denke das wir 2:1 gewinnen.
Ja, so sind die Feinheiten. Er kann wetten, einen Tipp abgeben oder man kann es sonstwie nennen. Man macht es einfach nicht!
-
Ruhig Brauner!! Stefan ist keiner von den "Depressiven Deppen", die hier das Forum bereichern.
Im Stadion ist er jedenfalls immer ziemlich optimistisch.... -
Tips dürfen doch realistisch sein. Eigene Form, Form des Gegners, Angstgegner, Doppelbelastung davor...etc...
Wenn ich z.B. 1:1 tippen würde, weil man in Rückstand gerät durch unsere mordssichere Deckung...und sich die Offensive dann noch zu einem Punkt quält,dann ist das gegen die formstarken Freiburger ein realistischer Tip.
Und natürlich hofft man, das es anders kommt: schnelles Führungstor und danach noch 2 Sicherheitstore...und zum Schluss der obligatorische Gegentreffer,also 3:1.Das hat alles nichts damit zu tun, wie sehr und innig man im Herzen Fan von Bayer04 ist.
Der Sieg ist quasi Pflicht für eine noch mögliche CL-Quali...aber es wird schwerer als viele denken. fg
-
Wenn wir das nicht gewinnen, haben wir international nix zu suchen.
-
4:0
-
1 Spiel,
2 Mannschaften,
3 Promille im Block,
4 Tore für den Bayer -
1 Spiel,
2 Mannschaften,
3 Promille im Block,
4 Tore für den BayerBei drei Promille im Block wäre ich vorsichtig. In Hannover lassen die einen bei 1,4 nicht mehr ins Stadion. Ich hatte damals mit 1,34 Glück
-
Morgen wird sich zeigen, ob Heiko Herrlich ein guter Trainer ist.
-
ich wüsch mir ein 6:0
-