So wie Freiburg in letzter Zeit auftritt, wäre ich mit einem 2:1 vollkommen zufrieden! Wer glaubt die fiedelt man eben mal ab, naja....
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 2:0 (1:0) (Samstag; 02.03.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
So wie Freiburg in letzter Zeit auftritt, wäre ich mit einem 2:1 vollkommen zufrieden! Wer glaubt die fiedelt man eben mal ab, naja....
Genauso sehe ich es auch. Das wird schwierig genug! -
Lars Bender und Karim Bellarabi fehlen weiterhin.
-
Ein Genuss, den Streich auf der PK in Freiburg (s. deren HP) über Gegner & Fußball plaudern zu hören (so ab Min. 10)..."Fruschtrationstoleranz müsse mer habe...."
Was für ein Typ!
-
Da ja unsere Media Abteilung wie.immer You.Tube erst viele Stunden später oder erst Morgen unsere PK online hat hier mal der Link zu.oben angesprochenen PK von Freiburg. Leidet auch Embeded und damit nicht dauerhaft aber Aktuell ab Minute 12... für jeden Leverkusen Fan interessant.
https://www.scfreiburg.com/scfreiburg-tv
U.a. "die spielen 4 3 3... die interessieren sich gar nicht für das war wir machen"
Oder...
" ich dachte ich bin im falschen Spiel..."
zum Spiel von uns gegen den BVB.Usw...
-
Freiburg ist (wie Mainz und Augsburg) eine Mannschaft, die an einem guten Tag jeden schlagen kann. Hoffen wir mal, dass wir heute den besseren Tag haben. 3 Punkte wären suuperwichtig
-
Ein Genuss, den Streich auf der PK in Freiburg (s. deren HP) über Gegner & Fußball plaudern zu hören (so ab Min. 10)..."Fruschtrationstoleranz müsse mer habe...."
Was für ein Typ!
Zum wegschmeissen auch "...die Kampions League" oder "Bidde?"
-
Absolute Null-Rotation von Bosz
-
Unspektakuläres 2:1
Hauptsache drei Punkte.
Auf geht's Bayer!!!
-
Weiss einer was mit Alario ist?
Wenn man sich die Freiburger Aufstellung bzw. den Kader so ansieht ist das schon eine sehr solide Bundesliga Truppe, würde einen dreckigen Arbeitssieg sofort unterschreiben.
-
-
Interessant, dass Wendell trotz der Patzer von Tin letzte Woche wieder draußen sitzt. So langsam müsste bei dem doch das Nachdenken einsetzen ...
Dass Baumgartlinger wieder mitmischen darf, wundert mich doch sehr. Aber natürlich, ob Kohr jemals wieder in der Startelf steht ...
Alario nur auf der Tribüne ... ist der verletzt?
-
...
-
Alario Training Knieprellung.
"Nicht in ihr Spiel kommen lassen" bedeutet also gleich mal bei der Platzwahl in Hälfte 1 auf die Nord...
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........
-
Jaaaaaa
-
Geiles Tor...
-
-
4 Punkte auf Leipzig und Gladbach ( Stand jetzt....)
Guter Beginn!!
-
4 Punkte auf Leipzig und Gladbach ( Stand jetzt....)
Guter Beginn!!
Jetzt hätten es eigentlich nur noch drei Punkte seien müssen. Ärgerlich...
-
Hoffentlich rächt sich dieses extreme Pressing zu Beginn, nicht am Ende. Einfach nur Wahnsinn....
-