Wird ne ganz knappe Kiste. Von der Bank hilft uns auch keiner weiter...
Beide Bender, Bellarabi, Alario. Das kann man nicht ohne weiteres auffangen.
Wird ne ganz knappe Kiste. Von der Bank hilft uns auch keiner weiter...
Beide Bender, Bellarabi, Alario. Das kann man nicht ohne weiteres auffangen.
1:0 mitnehmen und ich bin zufrieden
Kann man pfeifen weil er seinen Fuß auf den Boden stellt?
Ja. Wenn du in ner Laufbewegung bist, ich komm von der Seite und stelle meinen Fuss unter deinen ist das super gefährlich. Führt beispielsweise beim Basketball sehr oft zu Verletzungen.
Wie gesagt, kein Muss Elfer aber man kann den geben!
Ja. Wenn du in ner Laufbewegung bist, ich komm von der Seite und stelle meinen Fuss unter deinen ist das super gefährlich. Führt beispielsweise beim Basketball sehr oft zu Verletzungen.
Nein, kann man nicht.
Genau das ist doch unser Problem -aus den 20 Minuten haben wir NICHTS gemacht, und deshalb letztendlich auch verdient verloren.
Der ganze Ballbsitzmist ist uninteressant, wenn du nichts draus machst.
Der ganze Ballbesitz bedeutet in erster Linie Kontrolle über das Spiel und selber keine Fressen. Vorne was draus machen oder nicht hat nichts mit dem.Ballbesitz was gemein sondern mit den Ideen dann vorne, dem.Glück und dem Gegner. Genauso gut hätte Sven oder Kai ihre Schüße beim BVB auch drin.sein können wie der von Charles heute.
Gerade Ballbesitz gibt dem Team.Sicherheit, spart Kraft und führt zu Möglichkeiten.
Klar ist das gefährlich, jedoch kein Foul und somit kein Elfer.
Alles richtig.
solche geschenke darf man auch annehmen
Heiko Herrlich Gedächtnisfußball
Drago seine hohen langen Pässe gefallen auch wenn ich Flachpass will. Aber auch seine flachen steilen Pässe bringen den Moment.
Der ganze Ballbesitz bedeutet in erster Linie Kontrolle über das Spiel und selber keine Fressen. Vorne was draus machen oder nicht hat nichts mit dem.Ballbesitz was gemein sondern mit den Ideen dann vorne, dem.Glück und dem Gegner. Genauso gut hätte Sven oder Kai ihre Schüße beim BVB auch drin.sein können wie der von Charles heute.
Gerade Ballbesitz gibt dem Team.Sicherheit, spart Kraft und führt zu Möglichkeiten.
Eigentlich meinte ich mit Ballbesitzmist auch nicht den Ballbesitz an sich, sondern die damit aufgeblasenen Statistiken.
Schon klar - ohne Ballbesitz geht nichts, aber wenn mit soviel Ballbesitz auch nichts geht, macht ma was Grundsätzliches komplett falsch.
Von Volland bisher nix. Wenn überhaupt, steht er im Weg rum...
Grundsätzlich bedeutet das das System falsch wäre. Wenn Ballbesitz dafür in der Mehrzahl der Spiele sorgt das du gewinnst, dabei dich nicht übermäßig verausgabst und auch Chancen zu weiteren Toren regelmäßig hast und sehr wenig zu lässt wo der Gegner schon Sahne Präzise sein muss um was mitzunehmen so ist das...
Tor...
Wie jetzt... nicht Grundsätzlich falsch.
Und welche Pisser Pfeiffen da?????? Kriegen ihr Maul sonst nicht auf aber Pfeiffen hier und jetzt???? Alter...
Sauber!
Wieder ein schönes Tor...
Weiter Jungs...
Assist Volland Tor Bailey
Sauber!
Zurecht Bailey! Sehr schön!
Das Tor entsteht, weil wir immer super den Ball, auch unter Druck, nicht nach vorne hauen, sondern es spielerisch lösen. Dadurch bekommt man Räume. Gefällt mir richtig gut.
Das 2:0 war doch Abseits! Volland schiesst Bailey auf der Linie an...
Nürnberg mal noch ne Bude und ich bin zufrieden!