das einzige problem ist, dass sie den ball immer ins tor tragen wollen, hat man eben wieder gesehen
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 2:0 (1:0) (Samstag; 02.03.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Das 2:0 war doch Abseits! Volland schiesst Bailey auf der Linie an...
Hab ich auch gedacht.
Gerade weil der Ball sonst wohl nicht ins Tor gegangen wäre... -
Ein wenig zu viele Ballverluste vorhin, ein paar Fehlpässe zu viel in einer Phase aber ansonsten einfach genau perfekt bisher gegen solche Gegner die genug bewiesen haben was geht wenn die den Ball und Räume haben. Die gemeinsame Deffensivearbeit stimmt, das spielerische mit Ballbesitz stimmt und hier und da einen mal machen. Souverän runter spielen und gewinnen.
-
echt Glück gehabt beim Tor...Volland schiesst Bailey im Abseits an...
das dürften aber nun die 3 Punkte se in. -
Klare Abseitsstellung. War in der Wiederholung gut zu sehen Bailey steht vor Volland und der schiesst ihn aus 20 cm an. Wie kann ein VAR das übersehen?
-
Hab ich auch gedacht.
Gerade weil der Ball sonst wohl nicht ins Tor gegangen wäre...Glaub zum Zeitpunkt der Ballberührung von Volland steht Baily nicht vor dem Ball. Auf jeden Fall aber echt knapp!
-
Weiser und auch Dragovic wissen zu gefallen heute!
-
Wie soll das Abseits sein? Das war kein gewolltes Zuspiel und zuvor stand Bailey nicht im.Abseits. was soll diese Diskussion hier.überhaupt?
Wir spielen hier souverän fast dad ganze Spiel, holen vermutlich drei Punkte, wohl auch ohne Gegentor selbst nach Umstellung in der Abwehr wegen Verletzung und hier wird gemotzt?
-
Und wenn der Gegner mal.länger den Ball hat wie jetzt... sehen wir ja was passiert.
Also da würde ich als Bosz aber mal richtig sauer werden.
-
Wie soll das Abseits sein? Das war kein gewolltes Zuspiel und zuvor stand Bailey nicht im.Abseits. was soll diese Diskussion hier.überhaupt?
Wir spielen hier souverän fast dad ganze Spiel, holen vermutlich drei Punkte, wohl auch ohne Gegentor selbst nach Umstellung in der Abwehr wegen Verletzung und hier wird gemotzt?
Es geht hier nicht um Motzen ,du Hohli, sondern darum festzustellen, das wir Glück bei einer eindeutigen Abseitsposition hatten.Volland schiesst den vor ihm laufenden Bailey an - das Zuspiel kommt also von uns. da spielt keine Rolle,ob das unabsichtlich war oder sonstwas war....
wie gesagt,Glück gehabt, das da niemand genau hingeshen hat. -
-
Es geht hier nicht um Motzen ,du Hohli, sondern darum festzustellen, das wir Glück bei einer eindeutigen Abseitsposition hatten.Volland schiesst den vor ihm laufenden Bailey an - das Zuspiel kommt also von uns. da spielt keine Rolle,ob das unabsichtlich war oder sonstwas war....
wie gesagt,Glück gehabt, das da niemand genau hingeshen hat.So siehts aus.
"Gewolltes Zuspiel als Entscheidungskriterium beim Abseits
-
Warum muss man beleidigend werden?
-
Souverän
-
Schalke verliert 4:0 daheim gegen Düsseldorf. Das dürfte es gewesen sein für Tedesco...
-
Gibt es einen grund, warum es in den letzten Minuten keinen Support mehr gab?
Edit: Kollegen haben mich aufgeklärt. Hatte ich nicht gesehen. Alle guten Wünsche!
-
Schalke verliert 4:0 daheim gegen Düsseldorf. Das dürfte es gewesen sein für Tedesco...
Interessiert hier gerade wen?
-
Es ist jemand in D vom Zaun gefallen.
-
Sehr gute Vorstellung. Aber auch ganz klarer Pflichtsieg, wenn man in die CL will! Heute darf Gladbach auf keinen Fall gewinnen. Dann haben wir Boden gut gemacht. 4 Punkte sind auf jeden Fall einholbar.
Dragovic und Weiser heute mit guter Leistung! Jedvaj auch ohne Bock... Sehr schön.
Nächste Woche in Hannover weitermachen.
-
Es ist jemand in D vom Zaun gefallen. Ich hoffe es geht ihm den Umständen entsprechend. Die Reaktion der umstehenden Leute lässt Schlimmes erahnen
-
-