Oh Gott mein Herz.
Gut wiedergekommen. Und die Punkte eingesackt. Mehr zählt nicht!!
Weiter geht's Richtung CL
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Oh Gott mein Herz.
Gut wiedergekommen. Und die Punkte eingesackt. Mehr zählt nicht!!
Weiter geht's Richtung CL
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Hut ab
Hätte nicht geglaubt, dass man sich dann doch noch mal am Riemen reisst
...
Puuhhhhhh
Geht doch
Sieg!!!!
Das war ein knüppelhartes Stück Arbeit.
Wir haben es dann doch spielerisch gelöst.
Jedvaj am Schluss - mit nochmal einem dummen Foul.
Aber trotzdem - Jedvaj macht sich mit einigen wenigen üblen Fehlern eine ansonsten gute Leistung kaputt.
Gut dass das missratene Stadionmanagement von den Hannswürsten nicht belohnt wird.
Gut dass das Team nochmal Fußball gespielt hat am Schluss.
Für dieses Weiterspielen während unseres Jubels haben die nen direkten Durchmarsch in die Regionalliga verdient!
Unter dem Strich 3 verdiente Punkte,trotz Dämlichkeit unserer Abwehr und Bosz.
Aber Dank Brandt und Havertz noch ein glücklich verdientes Ende.,Es zählen nur die 3 Punkte.
So kann man man nervenstark in die CL kommen......aber Glück brauchen wir
Heute haben eine Menge Leute eine Mege S C H E I ß E geschrieben. Gibt doch viele Vollpfosten hier, die keine Ahnung haben. Das mein einziger Kommentar heute
Alles anzeigenJedvaj am Schluss - mit nochmal einem dummen Foul.
Aber trotzdem - Jedvaj macht sich mit einigen wenigen üblen Fehlern eine ansonsten gute Leistung kaputt.
Gut dass das missratene Stadionmanagement von den Hannswürsten nicht belohnt wird.
Job Nummer 1 eines Abwehrspielers: Keine Fehler machen.....
SIEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG
Wir machen noch das 3:2.
Weil wir ein geiles Team haben was auch ohne unseren größten Stärken auch mit Kampf gegen halten können gegen ein Hannover was alles, wirklich alles machte um was an Punkten zu behalten.
Ich bin Stolz auf unser Team
Alter wie asozial! Kann man doch nicht wieder anpfeifen, wenn wir noch feiern!
Gott sei Dank 3 Punkte. Unglaublich wichtig!
Wieder zurück gekommen nach dem Nackenschlag!
Ganz, ganz starke Moral. Danke Werkself. Ich bin glücklich.
Danke
Heute haben eine Menge Leute eine Mege S C H E I ß E geschrieben. Gibt doch viele Vollpfosten hier, die keine Ahnung haben. Das mein einziger Kommentar heute
DEr Kroate wird immer diese Quatsch-Fehler machen. Deswegen isser so, wie er ist. Stärken und Schwächen, aber mir lieber als Wendell.
Unter dem Strich 3 verdiente Punkte,trotz Dämlichkeit unserer Abwehr und Bosz.
Aber Dank Brandt und Havertz noch ein glücklich verdientes Ende.,Es zählen nur die 3 Punkte.
So kann man man nervenstark in die CL kommen......aber Glück brauchen wir
Was hat Bosz denn falsch gemacht?
Bei diesen Bedingungen schön herausgespielte Tore erzielt. Respekt dafür.
Dass dieser Jonathas das Spiel ohne gelbe Karte beendet hat ist ein Skandal. Packt die Gegenspieler an den Hals, haut dem Torhüter eins drüber und beim Kopfball mit Ellbogeneinsatz. So ein Spinner der Typ.
Die Szene nach dem Abseits ist auch ziemlich frech vom Schiedsrichter.
Das nach dem Spielverlauf noch das 3:2 fällt und wir als Sieger vom Platz gehen ist sowas von untypisch Bayer, in Bosz we trust